photoman77 Posted August 19, 2010 Share #1 Posted August 19, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, habe das 14-140 und ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Objektiven. Dabei hab ich ein Auge auf das Lumix G Vario 14-45 geworfen. Beim googeln bin ich ebenfalls auf Lumix G Vario 14-42 gestoßen. Was ausser der minimalen Brennweitediffernz ist der Unterschied zw. diesen beiden Objektiven? Oder gibts da keinen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted August 19, 2010 Posted August 19, 2010 Hello photoman77, You may be interested in this: Lumix G Vario 14-42 vs. 14-45 .
Guest S-Mount Posted August 19, 2010 Share #2 Posted August 19, 2010 Was ausser der minimalen Brennweitediffernz ist der Unterschied zw. diesen beiden Objektiven? Oder gibts da keinen? Die Suchfunktion des Forums, hätte Dir diesen Thread empfohlen. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
photoman77 Posted August 19, 2010 Author Share #3 Posted August 19, 2010 Danke für den Hinweis. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts