donalfredo Posted August 13, 2010 Share #1 Posted August 13, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Freunde des magischen Moments. Heut' morgen hat es uns wieder gepackt. Der Drang nach draußen war unwiederstehlich. Wir "surften" durch unsere schöne Heimat, ließen uns einfach treiben. Genoßen die Natur - trotz des bedeckten Himmels. Plötzlich stand er da. Ich fühlte es, er wartete auf uns am Wegesrand. Mächtig, stolz, männlich - streckte er seine Arme gen Himmel. Seine Figur war unverkennbar maskulin. Und so ließ ich mich verführen - und tauchte ein in sein himmlisches Grün. Meine G 1 dokumentierte seine Verführungskünste - und mein stets mitgeführtes Maßband seine Mächtigkeit. Die Taille maß stolze sieben Meter dreiundzwanzig. Wer weiß, was er schon alles erlebte und sah. Nun - für euch - hier ist er, mein neuer Freund, der Eiche... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest silvio Posted August 13, 2010 Share #2 Posted August 13, 2010 ..., "der Eiche" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted August 13, 2010 Share #3 Posted August 13, 2010 Servus donalfredo Wow, dich hat er schwer erwischt! Aber der..... ist richtig mächtig. Klasse Doku-Bild. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
FrankU Posted August 13, 2010 Share #4 Posted August 13, 2010 ..., "der Eiche" ? Schliesse mich an...:confused: Gruss Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted August 13, 2010 Author Share #5 Posted August 13, 2010 Na, also Jungs - muß ich bei dem Rettungsring um die Hüften noch um den Artikel feilschen? Link to post Share on other sites More sharing options...
FrankU Posted August 13, 2010 Share #6 Posted August 13, 2010 Alles klar:) Gruss Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts