Jump to content

NX10 Kit mit 30mm Pancake?


semmelDD

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo erstmal an alle!

Mein erster Beitrag in eurem (sehr gut gemachten) Forum ist leider gleich ne Frage. Ich suche seit Wochen nach der besten Systemkamera fürs Geld und nach ewigen Testlesen und Vergleichen bin ich (meinen Kriterien nach [Kamera < 600€]) auf die NX10 gekommen.

 

Nun wollt ich se im Kit mit dem 30mm Pancake bestellen und stelle fest, dass es das garnicht gibt! Selbst den Body gibt es nicht einzeln (diverse internationale Shops und Ebays durchsucht)...

 

Kennt von euch vl jemand eine Möglichkeit, wie ich ohne 18-55 die Kamera bekomme und das 30er dazu?

 

Besten Grüße, Semmel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Semmel,

 

erst einmal willkommen im Forum. Als Pancake Kit wirst Du die NX-10 wohl nicht bekommen. Mir ist kein Angebot bekannt, wo es die NX-10 ohne das 18-55 Kit Objektiv gibt. Allerdings ist es nun sooo schlecht, wie es vielfach gemacht wird, nun auch wieder nicht. Gegen das 30/2 ist es natürlich eine "Scherbe". Allerdings wäre das Paket ohne das 18-55, wohl kaum wesentlich preiswerter und das Pancake ist ja auch sehr preiswert.

 

 

Gruß Uwe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Semmel

Ich war heut in einem bekannten Elektronikfachmarkt, der momentan die hohen Preise um 19% gesenkt hat. Dort wurde mir ein Kit angeboten mit Standarzoom und 30/2 für knapp über deiner Preisvorstellung. (630Eu)

Aber ich denke das dies leider von Markt zu Markt verschieden ist.

Wenn ich nur sicher wäre würde ich zuschlagen..... aber leider bin ich völlig unsicher,ob es das Richtige für mich ist. Bin leider noch völliger Anfänger.

Gruß

rskuebi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen Dank euch zwei.

 

Hab gerade mal im MM angerufen, da kostet das Kit + 30mm 649€. Klingt ja an sich ganz gut.

Von einem Special-Kit mit einer weißen NX10 + 30mm hab ich mal gelesen, aber das soll nicht bei uns erscheinen und ist auch sonst noch nirgends zu kaufen.

Im Cyberport store hab ich heut mit der Cam + 1855 mal ne Stunde lang rumprobiert und es ist eigentlich recht toll. Ich denk mal das Kit Zoom reicht für den Anfang.

Vielen Dank nochmal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...