Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

also es schaut schon mal besser aus :) zu groß, weil du das so vorgegeben hast ;); ich empfehle für den Hausgebrauch/Forengebrauch max. 1200 Px in der Breite und max. 800 in der Höhe.

In Ausnahmefälle kann es sinnvoll sein, mal hiervon abzuweichen. Sollte in TOP die Anzeige der "JPEG-Qualität" deutlich unter 90% sinken, denke ich lieber über ein etwas kleineres Bild nach; also beispielsweise mal max. 900x600 oder so.

Link zum Beitrag

also es schaut schon mal besser aus :) zu groß, weil du das so vorgegeben hast ;); ich empfehle für den Hausgebrauch/Forengebrauch max. 1200 Px in der Breite und max. 800 in der Höhe.

In Ausnahmefälle kann es sinnvoll sein, mal hiervon abzuweichen. Sollte in TOP die Anzeige der "JPEG-Qualität" deutlich unter 90% sinken, denke ich lieber über ein etwas kleineres Bild nach; also beispielsweise mal max. 900x600 oder so.

Grüße helmi und nochmals vielen Dank:):):) Ich glaube ich habe es ( I habs) 1200/800 - 250KB -Schärfe o,22

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Grüße helmi und nochmals vielen Dank:):):) Ich glaube ich habe es ( I habs) 1200/800 - 250KB -Schärfe o,22

Entschuldigt ,aber weils so gut ging ,noch eins.Grüße helmi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

...Fortsetzung. Bauernhaus im Chiemgau, Lebensfreude:):):), Kraft, Stolz und viel,viel Arbeit für "dFrau"( für die Frau oder Bäuerin )mit den Blumen .

Grüße helmi

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

eine Bilderbuchaufnahme von einem Bilderbuchhaus im Bilderbuchwetter :D mir gefällt die gewählte Perspektive sehr gut; durch den Schatten unter dem Dach wirkt das Haus auch nicht zu strahlend sondern angenehm freundlich, beruhigend oder zur Rast einladend :)

Hallo Thorsten, schön,dass es gefällt.Werde mich bei Gelegenheit bei der Besitzerin ,Bäuerin mit einem Fotoabzug 20/30 für die viele Arbeit mit den Blumen und das schöne Motiv bedanken. Nur nebenbei ,das sollte auch Google machen.!!Meist fällt dann für mich neben einem interessanten Gespräch auch noch Kaffee und Kuchen ab.;)Grüße helmi

Link zum Beitrag

Fortsetzung Teil 2- Unterwegs im Chiemgau-

Ein wunderschöner stiller Ort mit einem Traummotiv-( eines der unbekannten und schönen)

St.Nikolaus bei Inzell, was für Kenner und Träumer.

St.Nikolaus spät.gotische Kirche, nebenan Einsiedelhof ,( ;)Bauer vermietet auch Zimmer mit Fr. oder Fe Wo )

Eine wunderschöne Gegend nicht nur für Fotografen!!

Euer helmi derzeit im Chiemgau:):)

Alles mit G1 -1,7/20mm Pan

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
...Fortsetzung. Bauernhaus im Chiemgau, Lebensfreude:):):), Kraft, Stolz und viel,viel Arbeit für "dFrau"( für die Frau oder Bäuerin )mit den Blumen .

Grüße helmi

Hallo an Alle, habe nun der Bäuerin wie versprochen, einen Abzug des Bildes 20x30 geschenkt und viele Grüße von allen bestellt,in Ordnung?:)

Grüße helmi

Link zum Beitrag