Julbe Posted August 5, 2010 Share #1 Posted August 5, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) CZ Sonnar 2,8/85 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 5, 2010 Share #2 Posted August 5, 2010 Irgendwie ist hier im Forum die Weißbier- und/oder Radlersaison ausgebrochen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted August 5, 2010 Author Share #3 Posted August 5, 2010 (edited) Irgendwie ist hier im Forum die Weißbier- und/oder Radlersaison ausgebrochen ... Hallo Rosa, nach links schauen(siehe Titel)!Vielleicht träumt er gar nicht von einem Bier. Münchenist die Hauptstadt der (Bier)Bewegung.Gleichzeitig die deutsche Hauptstadt der Raucherverdrängung. Aber diesmal gibt es -letztmalig-Sonderabsolution für das Jubiläums-Oktoberfest! Edited August 5, 2010 by Julbe korrigiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 5, 2010 Share #4 Posted August 5, 2010 Hallo Rosa,nach links schauen(siehe Titel)!Vielleicht träumt er gar nicht von einem Bier. Meine Augen hatten nach links geschaut .. .. und ihn gesehen. Aber es war jetzt das 2. Bierbild und da dachte ich die Bierepedemie ist ausgebrochen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted August 5, 2010 Author Share #5 Posted August 5, 2010 Meine Augen hatten nach links geschaut .... und ihn gesehen. Aber es war jetzt das 2. Bierbild und da dachte ich die Bierepedemie ist ausgebrochen... Ich bin hauptsächlich Weintrinker:).Im Zusammenhang mit dem Oktoberfest kommen sicher noch mehr BB (Bierbilder),wenns nicht aufregt.Bier soll ja beruhigen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 5, 2010 Share #6 Posted August 5, 2010 Bier soll ja beruhigen... Na ja, es macht müde. Und insofern ... *chmpfff* *chrrrch* Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts