Jump to content

Ricoh GXR System | Beispielvideos


chrischtili

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

momentan bin ich noch auf der Suche nach einer sehr guten Systemkamera.

Sie muss dringend HD-Video beherrschen (AVCHD ist KEIN Muss)

 

Eigentlich habe mich mich schon für die GF1 entschieden. Da ich jedoch absoluter Ricoh-Fan bin, zweifle ich noch (zudem zur Photokina wahrscheinlich die GF2 erscheinen wird -> wir fahren allerdings schon Ende August in den Super-Urlaub).

Und da kommt die GRX ins Spiel. Leider gibt es im Netz jedoch nur sehr wenige aussagekräftige Videos. Im Ganzen schätze ich etwa 20 Videos überhaupt. (Ein paar sind gut, die meisten eher nichts).

 

Habt Ihr evtl. das eine oder andere Video auf Lager, das mich überzeugen könnte? A12 oder P10 wäre natürlich klasse!

 

Ich bin von der GXR hin- und hergerissen....möchte sie unbedingt haben.

Bitte überzeugt mich!!!

 

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...