funkenheim Posted July 26, 2010 Share #1 Posted July 26, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..und stelle nocheinmal die Frage, ob die FT- Zuiko-Linsen 12-60 und 50mm macro an einer Pen in Frage kommen (mir ist der gebotene Funktionsumfang dann unklar)- auch die Suchfunktion habe ich redlich und ergebnislos bemüht- macht das denn keiner? Ist das so abwegig? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted July 26, 2010 Share #2 Posted July 26, 2010 Geduld, Du haben musst, junger Padawan. Du hast deine Frage im Nachbarthread doch erst um 15:15 eingestellt. Du solltest den Mitforenten schon etwas Zeit und Gelegenheit geben, deinen Beitrag zu lesen. Dann wird dir sicherlich freundlich und sachkundig geantwortet. Link to post Share on other sites More sharing options...
funkenheim Posted July 26, 2010 Author Share #3 Posted July 26, 2010 Salam- ich hatte den Eindruck die rechte Kategorie verfehlt zu haben. Aber mir wurde Antwort - Dank allen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts