DonParrot Posted July 24, 2010 Share #1 Posted July 24, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine Ahung, wo die Exifs hin sind. Alle Bilder geschossen mit der E-30 und dem 50-200 SWD. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted July 25, 2010 Share #2 Posted July 25, 2010 Da geht ja richtig was ab! Toll! Gruß, Leupio Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted July 26, 2010 Share #3 Posted July 26, 2010 Da geht ja richtig was ab! Toll!... Klasse !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted July 26, 2010 Share #4 Posted July 26, 2010 Mir gefallen #3 und #4 am besten. Schöne Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted July 26, 2010 Author Share #5 Posted July 26, 2010 Ich danke Euch allen! Solche Bilder sind übrigens genau der Grund, warum ich bisher noch nicht auf eine DSLR verzichten kann. Der Nachführ-AF meiner G1 kann sowas einfach nicht. Aber es besteht ja Hoffnung, nachdem es Fuji jetzt wohl gelungen ist, den Phasen-AF direkt auf den Sensor zu platzieren. Denn damit wären auch spiegellose Systemkameras endlich in der Lage, einen hinreichend schnellen Nachführ-AF zu bieten. Ich werd' schon ganz aufgeregt und hoffe auf die G3/GH3 oder ein entsprechendes Modell von Olympus. Damit die Schlepperei endlich ein Ende hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts