Guest zeddide Posted July 23, 2010 Share #1 Posted July 23, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oly Pen E-P1 mit Kitlinse 14-42. HDR aus drei Aufnahmen, ansonsten 22mm, f/8, ISO 200, Manuelle Belichtung. Habe die Kamera seit vier Tagen und mache die ersten Gehversuche, also keine Wunder erwarten ;o) Edited July 23, 2010 by zeddide Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted July 23, 2010 Share #2 Posted July 23, 2010 ... also keine Wunder erwarten ;o) Trotzdem wunderbare Farben. Leider fallen die Häuser etwas um. Einfach per EBV gerade rücken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeddide Posted July 23, 2010 Share #3 Posted July 23, 2010 Ja scheint ein Mü schief zu sein. Wenn ich zu Hause bin setze ich mich ran und rücke es zurecht- sollte kein Problem sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted July 23, 2010 Share #4 Posted July 23, 2010 Gelungen! Ausspreche Anerkennung ! Mit welcher Software hast Du ge-ha-de-err-t? Schönen Tag noch! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 23, 2010 Share #5 Posted July 23, 2010 ... man ist geneigt, die Feuerwehr zu rufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeddide Posted July 23, 2010 Share #6 Posted July 23, 2010 @AlterKnabe mit Photomatix. Bin sehr zufrieden - vor allem mit den Bearbeitungsmöglichkeiten, die zusätzlich zur Verfügung stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted July 23, 2010 Share #7 Posted July 23, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat was von einem Gemälde. Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted July 23, 2010 Share #8 Posted July 23, 2010 Danke - die V.3.2 werde ich mir nun doch auch mal zulegen, just for fun. Gibt es ja derzeit als download zum Sonderpreis. Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts