Jump to content

Parkplatz


Julbe

Recommended Posts

Tolle Bildidee und toll umgesetzt. Verrat uns den Trick: Wie lockt man die Schnecken so an?

 

Gruß

Thobie

Alles ganz einfach:Schnecken sammeln,Strauch suchen,rankleben-fertig:rolleyes:

Im Ernst:Irgendwie nutzen die Schnecken die Luftfeuchtigkeit in Küstennähe (hier Zypern) aus.Ich konnte das an 2 Orten beobachten.In Frankreich wären sie sicher im Topf gelandet.

Link to post
Share on other sites

Alles ganz einfach:Schnecken sammeln,Strauch suchen,rankleben-fertig:rolleyes:

Im Ernst:Irgendwie nutzen die Schnecken die Luftfeuchtigkeit in Küstennähe (hier Zypern) aus.Ich konnte das an 2 Orten beobachten.In Frankreich wären sie sicher im Topf gelandet.

 

In Spaniens Küstennähe habe ich diese Überbevölkerung mit Schnecken an verdorrten Stauden recht häufig angetroffen. Die wurden dann als "Caracoles" zubereitet und als Spezialität serviert.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...