Jump to content

Dolles Nex Video


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

neben der Idee des Fahrradfahrers finde ich ganz erstaunlich, was füer eine Konsistenz während der Fahrt die Kameraautomatik beweist. Keine Überbelichtungen, keine Unterbelichtungen, sehr sehenswerte Farben und Kontraste ohne Ruckler im Bild durch die Kameraaufzeichnung. Scheint doch ordentlich was zu taugen, das Teil.

 

 

 

http://sonyalphanex.blogspot.com/2010/07/take-ride-with-sony-nex-5.html

bearbeitet von tom-tom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich niemand bisher dafür interesiert hat :D

eine Ergänzung.

Ich hatte mir das youtube Video nur auf dem iPad display angesehen, das ja ein Stück weit kleiner als mein full HD Monitor ist. Dort sah ich gar kein Rauschen, bei youtube Vollbild Darstellung von 720p sieht das Video nicht mehr ganz so dolle aus. Plötzlich erkennt man Bildrauschen und die Brillianz lässt auch nach.:eek:

Insofern finde ich inzwischen meine Titelwahl etwas übertrieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...