Jump to content

Verfügbarkeit


Empfohlene Beiträge

Vielleicht erhälst Du mehr Antworten, wenn Du zumindest Deinen Standort angibst oder erklärst, dass Du auch online kaufst?

Verfügbarkeiten können sich auch innerhalb Tagesfrist ändern.

 

Als ich mich über die Kamera informiert hatte, fiel mir auf, dass die Kombination NEX 5 + Zoom nicht verfügbar war, während das Doppellinsen kit und das 16er kit da gewesen wäre.

Wenn Du die Präferenz für ein bestimmtes kit hast, solltest Du das also auch angeben. Ich denke, das 1-zoom kit ist der beste Kompromiss aus Praktikabilität und Preis und dürfte deshalb am knappesten verfügbar sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...