Jump to content

Absteiger:Ein Hallo aus Gladbeck

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin der Carsten bin 32 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder ich komme aus Gladbeck was mitten im Pott liegt,ich bin kein großer Fotograf sondern nur ein normalo aber dennoch macht es mir Spaß zu Fotografieren.

Ich bin sozusagen ein Absteiger weil ich mich von meiner Nikon D40 trennen will und mir eine Sony NEX 3 oder 5 kaufen möchte.Ich hoffe ich erfahre hier einiges weil man so musste ich bis jetzt erfahren im Handel kaum Beratung bekommt:mad:

Viele Grüße

Carsten

Mir ist die ehrlich gesagt zu groß und nicht mobil genug,ich habe mir die vor ca.2 Jahren gekauft und habe die nicht oft benutzt außer im Urlaub und meiner Hochzeit stattdessen benutze ich immer meine alte Canon Powershot A520 die aber jetzt auch schon ihre besten Tage hinter sich hat.

Wenn Dir die winzige D40 schon zu groß ist, dann wird Dir m.E. die Sony NEX mit ihrem riesigen Kit-Objektiv vermutlich ebenfalls zu groß sein. Die meisten M43-Kameras sind größenmäßig auch nicht so extrem kleiner, dass es einen Riesenunterschied machen würde, also käme wohl eher eine hochwertige Kompaktkamera in Betracht oder die GF1 mit dem 20mm von Panasonic.