Obithereal Posted July 15, 2010 Share #1 Posted July 15, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weis es wurde irgendwo schonmal geklärt aber ich finde den Thread nicht. Ich würde meine G1 gerne so einstellen das ich mit dem Sucher suche und dann gleich im Display dir Vorschau habe. Wie bei einer herkömmlichen DSLR. Handbuch hab ich schon gewälzt. Aber das ist doof beschrieben. MfG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Lupo Posted July 15, 2010 Share #2 Posted July 15, 2010 ...Aber das ist doof beschrieben.Stimmt Was willst Du denn erreichen? Du kannst im Menü einstellen ob und wie lange das eben geknipste Bild angezeigt wird (Seite 30) und das Wechseln vom Sucher zum Display geht doch eh automatisch, wenn Du den Kopf zurücknimmst (Seite 110)... Durch kurzes Drücken auf den Auslöser schaltest Du wieder auf Aufnahme zurück. Was fehlt noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Obithereal Posted July 15, 2010 Author Share #3 Posted July 15, 2010 Ja. Hab's gefunden. S.110 is dabei nutzlicher als die S.30. Danke Lupo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts