Jump to content

Sony macht Werbedruck


Empfohlene Beiträge

Zusätzlich sind attraktive Loyalty-Aktionen mit den für Sony Deutschland relevantesten Online-Communities im Bereich Fotografie geplant.

 

Was sind das nur für sprachlich verwirrte Gehirne' date=' denen solche Sätze einfallen? :rolleyes:

 

Allerdings schlimmer geht immer. Zum Beispiel der Wortmüll, der Jil Sander 1996 aus dem Mund plumpste. :mad:

 

Gruß Norbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vor allem weil es ja Goodies gibt:

 

 

 

Gruß

Andreas

 

Eigentlich liebe ich ja virtuelle goodies, weil man die nicht in Messetüten rumschleppen muss und sie sich am iPad ansehen kann. ;)

Z.B. ein online Wettspiel 'wann kommt die A7xx?' Jeder, der auf den Tag genau richtig tippt, bekommt eine kostenfrei, oder zumindest einen Ersatzakku nach Einreichung des Kaufbelegs.

 

Leider ist das Marketing von Sony Deutschland um Grössenordnungen unkreativer als ich und begnügt sich mit nicht richtig implementierten Garantieverlängerungsgoodies, die dem Kunden auf der website versprochen werden, von denen die gelisteten Vertragshändler nichts wissen und keine Coupons haben und bei denen die mit der Abwicklung beauftragte externe Agentur nicht mehr auf Lager hat, als an die Händler zurückzuverweisen, die ja von allem nichts wissen und keine Lösung im Kundeninteresse herbeiführen können. Aüsserst peinlich, sowas.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...