tom-tom Geschrieben 13. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoffentlich sind so schlau, den dynamischen Werbespot von Youtube zu verwenden. Der ist echt Klasse. Wenn ich den noch ein paar mal im TV sehe, dann Kauf ich mir die Kamera bestimmt doch noch. W&V: Sony macht Werbedruck für Kameras Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 14. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 14. Juli 2010 Vor allem weil es ja Goodies gibt: Zusätzlich sind attraktive Loyalty-Aktionen mit den für Sony Deutschland relevantesten Online-Communities im Bereich Fotografie geplant. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 14. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 14. Juli 2010 Zusätzlich sind attraktive Loyalty-Aktionen mit den für Sony Deutschland relevantesten Online-Communities im Bereich Fotografie geplant. Was sind das nur für sprachlich verwirrte Gehirne' date=' denen solche Sätze einfallen? Allerdings schlimmer geht immer. Zum Beispiel der Wortmüll, der Jil Sander 1996 aus dem Mund plumpste. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinz Geschrieben 23. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 23. Juli 2010 die babylonische Sprachverwirrung ist weit verbreitet, was schert mich ob das jemand versteht. Hauptsache ich verkaufe mich als Intellektuellen, gelle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Share #5 Geschrieben 23. Juli 2010 Vor allem weil es ja Goodies gibt: Gruß Andreas Eigentlich liebe ich ja virtuelle goodies, weil man die nicht in Messetüten rumschleppen muss und sie sich am iPad ansehen kann. Z.B. ein online Wettspiel 'wann kommt die A7xx?' Jeder, der auf den Tag genau richtig tippt, bekommt eine kostenfrei, oder zumindest einen Ersatzakku nach Einreichung des Kaufbelegs. Leider ist das Marketing von Sony Deutschland um Grössenordnungen unkreativer als ich und begnügt sich mit nicht richtig implementierten Garantieverlängerungsgoodies, die dem Kunden auf der website versprochen werden, von denen die gelisteten Vertragshändler nichts wissen und keine Coupons haben und bei denen die mit der Abwicklung beauftragte externe Agentur nicht mehr auf Lager hat, als an die Händler zurückzuverweisen, die ja von allem nichts wissen und keine Lösung im Kundeninteresse herbeiführen können. Aüsserst peinlich, sowas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden