Jump to content

Storch

rtw2912

Recommended Posts

Jetzt könnte man sagen, dass ein anderer Ausschnitt vielleicht besser sein könnte.

Aber ich muss gestehen, dass gerade der gewählte Ausschnitt mit der Platzierung des Storches auf einer Seite des ansonsten "leeren" Bildes einen besonderen Reiz hat. Den "Mut" hätte ich nicht gehabt. Kompliment!

Der Storch scheint Dich mit einem Auge voll im Blick zu haben. :)

...Aber ich muss gestehen, dass gerade der gewählte Ausschnitt mit der Platzierung des Storches auf einer Seite des ansonsten "leeren" Bildes einen besonderen Reiz hat. Den "Mut" hätte ich nicht gehabt. Kompliment!...

Stimmt! Der Ausschnitt ist reizvoll. Aber wäre es ggf. nicht noch schöner, wenn der Dachfirst länger zu sehen wäre und der Storch dann auf der anderen Seite des Bildes sitzen würde? Nur mal zu zur Diskussion gestellt.

Stimmt! Der Ausschnitt ist reizvoll. Aber wäre es ggf. nicht noch schöner, wenn der Dachfirst länger zu sehen wäre und der Storch dann auf der anderen Seite des Bildes sitzen würde? Nur mal zu zur Diskussion gestellt.

... "Storch" assoziiere ich mit "Weite und fliegen", nicht mit "über einen Dachfirst laufen". Deshalb stimmt m. E. das Bild so wie es ist. Auch wenn hier der Storch nicht in die Ferne schaut, er könnte dennoch jederzeit nach rechts losfliegen.