Jump to content

Vorstellung Klaus57

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe mich heute angemeldet im Forum. Habe eine GF1, vor allem fur Unterwasserfotos. Bin aktiver Hobbytaucher und Unterwasser(hobby-)fotograf. Und jetzt umgestiegen von meiner alten Olympus 8080. das heisst, ich warte noch aufs Unterwassergehaeuse, die haben beim haendler in oeserreich Probleme mit dem Liefern. Aber ich hoffe, vor dem Urlaub das gute Stueck noch zu bekommen....

Ich hoffe, mehr Tauchern zu begegnen im Forum, und natuerlich auch Nicht-Tauchern, um Erfahrungen und Tips aus zu tauschen.

Viele Gruesse, Klaus.

Hallo Klaus,

willkommen hier im Forum.

Bin eher der Schnorchler, aber im Urlaub auch ständig unter Wasser... Wenn die Finger nicht schrumpelig werden, war der Urlaub nix. :D

Ich hoffe, wir bekommen bald ein paar schöne Tauchfotos/-Clips von Dir zu sehen!?!

Hallo Lupo,

danke fuer Deine Antwort. Auf die Fotos muss ich und Ihr damit leider auch noch etwas warten: das Unterwassergehaeuse fuer die kamera ist noch nicht angekommen. )-: Und die Alte Kamera usw versuche ich zu verkaufen.

Sobald ich es habe, werde ich natuerlich sehen was ich damit so machen kann...und dann kommen auch Fotos...