Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Farben der Wüste - für die Nasslandbewohner kaum vorstellbar.

G1, ISO 100, ZD 70-300 bei 70 mm, 1/15 sec, f10. Stativ.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

So etwa 30 Minuten nach Sonnenuntergang. Lt. exif 18.30 Uhr. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber, die kamerainterne Uhr auf der Reise richtig auf Ortszeit eingestellt zu haben. Kommt auch aus meiner Erinnerung hin. Im Mai ist in Namibia Sonnenaufgang so gegen 6 und Sonnenuntergang so gegen 18 Uhr. Passt also.

Vielen Dank, dass Ihr meine Freude an den Bildern teilt. Von 70 GB Bildern habe ich bisher vielleicht 10 ernsthaft aufgearbeitet. Viel schlummert noch im Bildertank.

Link zum Beitrag

So etwa 30 Minuten nach Sonnenuntergang. Lt. exif 18.30 Uhr. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber, die kamerainterne Uhr auf der Reise richtig auf Ortszeit eingestellt zu haben. Kommt auch aus meiner Erinnerung hin. Im Mai ist in Namibia Sonnenaufgang so gegen 6 und Sonnenuntergang so gegen 18 Uhr. Passt also.

Vielen Dank, dass Ihr meine Freude an den Bildern teilt. Von 70 GB Bildern habe ich bisher vielleicht 10 ernsthaft aufgearbeitet. Viel schlummert noch im Bildertank.

Danke Lurchi für die Zeitangabe.

Die Verarbeitung der Bilder wird wohl noch etwas dauern.

Ich habe ein paar Wochen damit zugebracht alle meine Urlaubs-RAWs zu entwickeln. :(

Link zum Beitrag