Lurchi Geschrieben 9. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Farben der Wüste - für die Nasslandbewohner kaum vorstellbar. G1, ISO 100, ZD 70-300 bei 70 mm, 1/15 sec, f10. Stativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Hi Lurchi, Das könnte für dich interessant sein: Namibia #8 . Da findet jeder was…
megraoun Geschrieben 9. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2010 Sehr stimmungsvoll. Die Farben sind prächtig. MfG Amina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 10. Juli 2010 Wieder ein so schönes Namibiabild. Wie viel Uhr war es da gerade? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Share #4 Geschrieben 10. Juli 2010 So etwa 30 Minuten nach Sonnenuntergang. Lt. exif 18.30 Uhr. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber, die kamerainterne Uhr auf der Reise richtig auf Ortszeit eingestellt zu haben. Kommt auch aus meiner Erinnerung hin. Im Mai ist in Namibia Sonnenaufgang so gegen 6 und Sonnenuntergang so gegen 18 Uhr. Passt also. Vielen Dank, dass Ihr meine Freude an den Bildern teilt. Von 70 GB Bildern habe ich bisher vielleicht 10 ernsthaft aufgearbeitet. Viel schlummert noch im Bildertank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 10. Juli 2010 So etwa 30 Minuten nach Sonnenuntergang. Lt. exif 18.30 Uhr. Ich bin nicht ganz sicher, meine aber, die kamerainterne Uhr auf der Reise richtig auf Ortszeit eingestellt zu haben. Kommt auch aus meiner Erinnerung hin. Im Mai ist in Namibia Sonnenaufgang so gegen 6 und Sonnenuntergang so gegen 18 Uhr. Passt also. Vielen Dank, dass Ihr meine Freude an den Bildern teilt. Von 70 GB Bildern habe ich bisher vielleicht 10 ernsthaft aufgearbeitet. Viel schlummert noch im Bildertank. Danke Lurchi für die Zeitangabe. Die Verarbeitung der Bilder wird wohl noch etwas dauern. Ich habe ein paar Wochen damit zugebracht alle meine Urlaubs-RAWs zu entwickeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 10. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 10. Juli 2010 Sehr schön anzuschauen! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 10. Juli 2010 Share #7 Geschrieben 10. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schönes Bild. Zeig mehr davon. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge