Lichtschacht Geschrieben 4. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenaufgang GF-1 mit 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Lichtschacht, Das könnte für dich interessant sein: Am Strand von San Juan (Esp.) . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 5. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 5. Juli 2010 Ein schöner Klassiker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 5. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 5. Juli 2010 Diese Szene kann sich sehen lassen. Tolle Stimmung. Exzellent! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 5. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 5. Juli 2010 Ein schöner Klassiker. kann man so sagen, und nicht viel besser machen... Vor Allem: Ein waagerechter Horizont wär ganz nett... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Share #5 Geschrieben 6. Juli 2010 Danke für die Kommentare. @ Frank Waagerechter als waagerecht krieg ich ihn nicht hin Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 6. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 6. Juli 2010 Is scho recht... die Horizontlinie im rechten Bildteil ist absolut waagerecht. Mich hat wohl das bewegte Wasser im linken Bildteil getäuscht...(läuft etwas nach Oben aus der Waagerechten hinaus) Gross aufgezogen sieht mans besser... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. Juli 2010 Share #7 Geschrieben 6. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein schöner Klassiker. Klassiker hin oder her, dieser Stimmung wird sich kaum jemand entziehen können, insbesondere wenn sie so gekonnt umgesetzt ist . Der Haken an der Sache ist natürlich, dass ich immer mehr Verlangen nach dem 7-14er entwickle . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 6. Juli 2010 Share #8 Geschrieben 6. Juli 2010 Klassiker hin oder her, dieser Stimmung wird sich kaum jemand entziehen können Immer schön locker bleiben .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Share #9 Geschrieben 6. Juli 2010 Der Haken an der Sache ist natürlich, dass ich immer mehr Verlangen nach dem 7-14er entwickle . Ich habe auch lange mit mir gerungen, aber ich bereue nichts. Ein saugeiles Teil So, das musste mal gesagt werden Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. Juli 2010 Share #10 Geschrieben 6. Juli 2010 Immer schön locker bleiben .. Hallo Rosa, sollte ich Dich gekränkt haben, so war das nicht meine Absicht! Ich wollte lediglich ausdrücken, dass man nie müde wird, solche Motive schön zu finden und selbst zu fotografieren. Meine Sonnenauf- und -untergänge füllen auch ganze Diamagazine. Aber ich habe noch keinen so schönen hingekriegt. Sorry, wenn das falsch rüberkam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 6. Juli 2010 Share #11 Geschrieben 6. Juli 2010 Sonnenaufgang GF-1 mit 7-14 Starke Bilder auf Deiner Web-Seite, ob Klassiker oder Nicht-Klassiker kann ich nicht beurteilen, da ich den Unterschied nicht kenne, die Bilder sprechen für sich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. Juli 2010 Share #12 Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Rosa, sollte ich Dich gekränkt haben, so war das nicht meine Absicht! Ich wollte lediglich ausdrücken, dass man nie müde wird, solche Motive schön zu finden und selbst zu fotografieren. Meine Sonnenauf- und -untergänge füllen auch ganze Diamagazine. Aber ich habe noch keinen so schönen hingekriegt. Sorry, wenn das falsch rüberkam. Hallo Softride, nein, du hast mich nicht gekränkt. Es klang eher nach nicht so guter Laune (bitte nicht krumm nehmen). Da hatte ich mich etwas gewundert, weil deine Texte sonst 'gut gelaunt' und/oder sachlich rüberkommen (wenn ich das mal so sagen darf, habe gerade keine besseren Worte dafür gefunden). Es ist alles in Ordnung. Schönen Abend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge