silverbullet Geschrieben 1. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-P2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hi silverbullet, Das könnte für dich interessant sein: Fernseher . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 1. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2010 Die Bildidee gefällt mir; gerade bei einem solchen Bild wäre mir aber der waagrecht ausgerichtete Horizont sehr wichtig; dann würde die Platzierung der Sehkanone von der unteren rechten Ecke diagonal nach links oben gefallen. Ich würde ein etwas breiteres Format, entsprechend links mehr Bild bevorzugen. Bitte nochmal hin oder entsprechend bearbeiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 1. Juli 2010 Die Bildidee gefällt mir...... dann würde die Platzierung der Sehkanone von der unteren rechten Ecke diagonal nach links oben gefallen.... Nicht nur die Bildidee sondern auch die Ausführung gefällt mir. Das Fernrohr soll ja in die Tiefe des Bildes zeigen. Das wäre bei einer stärker betonten Diagonale nicht der Fall. Auch die Wahl der Brennweite zeigt sich hier ideal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 1. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 1. Juli 2010 Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, aber das Blau des Himmels wirkt sehr unnatürlich auf meinem Monitor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 1. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 1. Juli 2010 Das gefällt mir auch. Schöne Bildidee und schöne Tiefenschärfe. Den Horizont etwas gerade zuppeln und alles ist prima. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 8. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 8. Juli 2010 ich stimme dem Moderator zu... im Übrigen wäre hier auch eine knackige Black&White-Variante eine Option, angesichts der nachwinterlichen eher suboptimalen Begrünung... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge