StefanC. Posted June 29, 2010 Share #1 Posted June 29, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welche Kamera im DSLR bericht kommt der G 2 von panasonic mit dem 14-140 er objektiv gleich? welche ist gleichwert von technik und bedienung her? welche DSLR müßte ich kaufen wo ich sage, ja ist die gleiche wie die G2 und welche müßt ich kaufen um merkbare unterschiede in den meisten bereichen zu sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted June 30, 2010 Share #2 Posted June 30, 2010 Welche Kamera im DSLR bericht kommt der G 2 von panasonic mit dem 14-140 er objektiv gleich?welche ist gleichwert von technik und bedienung her? welche DSLR müßte ich kaufen wo ich sage, ja ist die gleiche wie die G2 und welche müßt ich kaufen um merkbare unterschiede in den meisten bereichen zu sehen? Um in der gleichen Leistungs- und (Sensor-)Formatklasse zu bleiben: Olympus E-620 mit dem Olympus Zoom 3,5-6,3/18-180 mm. Auch wenn das Objektiv weniger Weitwinkel bietet, es ist optisch deutlich besser (und günstiger) als das Panasonic 14-140 mm. Ein sensationell gutes Superzoom, das ich bedenkenlos als Einzelobjektivlösung empfehle. Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanC. Posted June 30, 2010 Author Share #3 Posted June 30, 2010 ah ja also von den Testberichten her soll ja dass 14-140 beim bilder machen am monitor so viel ich hörte besser sein als viele andre, vom olympus weiß ich nix oylmpus hat ein horror menü da kennt sich keine sau aus laut einem sehr guten verkäufer, der mir sagte dass die nex 5 ein besseres rauschverhältnis bei 1600 aufwärts hat als die G 2 und bessere bilder, überlege ich grad, hm ist die nex 5 nicht besser? gleichwertig angeblich wäre die D 90 vom technischen und bild mässigen her. angeblich. du meinst das da oder? Olympus E-620 (SLR) mit Objektiv Fremdhersteller Preisvergleich bei Geizhals.at EU naja 869 € + objektiv ist schon günstig die g 2 kostet mit objektiv schon 579 + 899 € Link to post Share on other sites More sharing options...
FrankU Posted June 30, 2010 Share #4 Posted June 30, 2010 Also langsam komme ich mir wie in einem schlechten Theaterstück vor. StefanC vera....t uns doch alle. Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanC. Posted June 30, 2010 Author Share #5 Posted June 30, 2010 kannst du deine unfreundlichkeiten bitte unterlassen? danke wenn ich dich verarschen würden dann wäre ich sicher nicht so ein kretin das in der öffentlichkeit zu tun, ich kenne weder dich noch andere leute hier werden fragen gestellt und antworten gegeben und diskutiert keine ahnung was bei dir verarsche ist, aber das ist irre was du da sagst. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrankU Posted June 30, 2010 Share #6 Posted June 30, 2010 (edited) @StefanC, Du stellst in mindestens 3 Beiträgen, nicht nur in diesem Forum, immer die gleichen ellenlangen Fragen, die kaum einer versteht, da ja bei Dir Deutschkentnisse und Interpunktion ja wohl nicht vorhanden sind. Ich habe einfach keine Lust mehr so ein Durcheinander verstehen zu wollen. Damit ist das Thema StefanC für mich persönlich erledigt. N.S. Du machst Dir wahrscheinlich nicht mal die Mühe, Deine eigenen Beiträge durchzulesen, bevor Du sie abschickst. Edited June 30, 2010 by FrankU Nachsatz Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanC. Posted June 30, 2010 Author Share #7 Posted June 30, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) doch ich lese sie durch wenn du ein deutsch kenntnis Fan bist ja dann kannst du ja die Schule besuchen allerdings denke ich dass ein intelligenter Mesnch nie öffentlich einen Menschen zur Rede stellen wird und ihn auf Fehler hinweisen wird, sowas ist übrigens sowieso unter der Gürtellinie. Link to post Share on other sites More sharing options...
DonParrot Posted June 30, 2010 Share #8 Posted June 30, 2010 Ich unterstütze den Antrag! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest achim Posted July 1, 2010 Share #9 Posted July 1, 2010 Troll bleibt Troll, da helfen bekanntlich auch keine Pillen und keine guten Ratschläge!! Es gibt ja einen Ignor Modus Link to post Share on other sites More sharing options...
Amerigo Posted July 1, 2010 Share #10 Posted July 1, 2010 StefanC ist ein klassischer Troll, da hilft nur ignorieren. Wenn die Texte wenigstens lesbar wären ... Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted July 1, 2010 Share #11 Posted July 1, 2010 Es gibt ja einen Ignor Modus O bitte bitte hilf mir = wie kann ich den Ignor Modus für diesen User S........ aktivieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Amerigo Posted July 1, 2010 Share #12 Posted July 1, 2010 O bitte bitte hilf mir = wie kann ich den Ignor Modus für diesen User S........ aktivieren? https://www.systemkamera-forum.de/members/stefanc..html Und dann in seinem Profil auf "Kontakt/Ignorieren" klicken. Gruss David Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted July 1, 2010 Share #13 Posted July 1, 2010 David, ich danke Dir :) Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanC. Posted July 1, 2010 Author Share #14 Posted July 1, 2010 und das sind die sorgen der leute hier? und die antworten auf normale Fragen? also dass ist echt lächerlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts