Evoke Posted June 26, 2010 Share #1 Posted June 26, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, heute konnte ich zum ersten Mal in Ruhe mit meiner neuen G2 fotografieren. Ich muss sagen, dass mich die Bildqualität bis jetzt sehr überzeugt! Das schönst an dem Ausflug war aller das Gewicht der Ausrüstung. Also, es macht einfach nur Spaß! Bei Fotos mit der G2 + 45-200 @200 Viel Freude beim Anschauen und allen noch noch ein schönes Wochenende! VG Detlef Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited June 26, 2010 by Evoke Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/59111-erster-ausflug-mit-der-g2/?do=findComment&comment=587862'>More sharing options...
SaLu Posted June 26, 2010 Share #2 Posted June 26, 2010 Hallo DerDet, mir gefallen beide Bilder ausgesprochen gut!!! Licht, Schärfe, Bokeh etc. alles paßt einfach perfekt. Gruß SaLu Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 26, 2010 Share #3 Posted June 26, 2010 Schließe mich dem Vorredner an. Vor allem Bild 1 ist hervorragend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted June 26, 2010 Share #4 Posted June 26, 2010 Beide Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted June 26, 2010 Share #5 Posted June 26, 2010 Beide Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Mir auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted June 27, 2010 Share #6 Posted June 27, 2010 Hallo Detlef, hatte mich ursprünglich auch immer wieder von den berichteten "Schwächen" der Linse verunsichern lassen - aber deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut; jetzt muß ich mir doch noch das 45-200 holen danke für deine Beispiele (und alle anderen wie RoDo, WinSoft u.v.m.) Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Evoke Posted June 27, 2010 Author Share #7 Posted June 27, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Detlef,hatte mich ursprünglich auch immer wieder von den berichteten "Schwächen" der Linse verunsichern lassen - aber deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut; jetzt muß ich mir doch noch das 45-200 holen danke für deine Beispiele (und alle anderen wie RoDo, WinSoft u.v.m.) Gruß Thorsten Hallo Thorsten, also ich bin mit dem Ojektiv recht zufrieden. Momentan gibt es für mich nichts daran auszusetzen! Ich fotografiere sonst mit einer D300s und dem Nikkor 105 VR. Diese Kombi bringt auch wunderschöne Ergebnisse, daher war ich sehr gespannt! Ich bin sehr zufrieden mit der G2, den beiden Objektiven und vor allem mit den Ergebnissen! @alle: Vielen Dank für's Anschauen und die netten Kommentare! VG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts