Knipsmama Posted June 23, 2010 Share #1 Posted June 23, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hatte sich heute ein kleiner Grashüpfer in mein Badezimmer. Leider ist es ziemlich eng da und auf die schnelle hab ich meine Kamera geschappt und versucht in halbwegs scharf zu erwischen. War allerdings ziemlich schwierig, in einer Hand die Kamera auf der anderen Hand der Grashüpfer. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/59070-total-verirrt/?do=findComment&comment=587427'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 23, 2010 Share #2 Posted June 23, 2010 Am besten finde ich die Fühler, die sind gut dargestellt. In #2 gefällt mir die Haltung des Hüpfers. Hat was gymnastisches. Den Finger finde ich nicht ganz so passend zu dem Tier. Aber er war ja im Badezimmer und nicht im Gras. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted June 24, 2010 Share #3 Posted June 24, 2010 Das hast Du ja toll hingekriegt Beim 2. fiel mir spontan der Titel "el Toro" ein Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipsmama Posted June 24, 2010 Author Share #4 Posted June 24, 2010 dankeschön.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts