Jump to content

Lago di Garda - Windsurfing


surfag

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In einer Surf-Pause am Montag am Conca d'Oro wollte ich doch mal sehen, wie sich das Pancake und das Kit-Zoom in einer Domäne schlagen, die eigentlich den Tele-Linsen vorbehalten ist... (ok, um das ganze etwas attraktiver darzustellen sind die meisten Bilder gut 50 - 70 Prozent Ausschnitte):

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

1 - Ab in die Kurve

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

2- Grubby (Freestyle-Manöver)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

3 - Speed-Duell

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

4 - Alberto Menegatti

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

5 - und auch beim Training: Verena Fauster

 

Viele Grüße,

 

Andi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Lukas,

danke, ja, der Mitzieher gefällt mir auch am besten, vor allem in Anbetracht der doch recht kurzen Verschlusszeit (ich mein es war 1/160 oder kürzer, müsste nochmal nachsehen).

Die Ausschnitte sind nicht übertrieben gewählt, um in Anbetracht der eingesetzten Optik resp. Brennweite (20er Pancake und 14-45er Kit-Zoom) die Möglichkeiten aufzuzeigen.

Ich hab halt noch kein 45-200er, und mit manuellem 200er kann man das Fokusieren bei bewegten Motiven vergessen, erst recht ohne Stativ.

Viele Grüße,

Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder, es juckt in meinen Unterarmen.....:D

 

Als ich meine Bretter noch selber baute, galt der alte Surferspruch:

"Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit"

 

Dabei fällt mir ein, daß ich bestimmt schon gefühlte zehn Jahre kein Auto mit einem Brett auf dem Dach gesehen habe. Ok - niederländische Camper fahren gerne noch heute alte Bics oder Ten Cate oder BBS Richtung Mittelmeer.....

 

Hang Loose!

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank, freut mich, wenn es Euch gefällt.

 

@Bernd: ja, das mit den Brettern auf dem Autodach ist nur deshalb weniger geworden, da die Autos größer und die Bretter kürzer wurden. Wer also kann, hat sie innen drin und fährt sozusagen inkognito.

 

Viele Grüße,

Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...