systemfan Geschrieben 13. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... im Baden-Badener Schwarzwald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Am Grobbach... . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Share #2 Geschrieben 16. Juni 2010 Haaaaalo! Warum kein konstruktiver Kommentar? Oder ist`s die falsche Kategorie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 16. Juni 2010 Schöne klare Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 16. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 16. Juni 2010 Haaaaalo!Warum kein konstruktiver Kommentar? Oder ist`s die falsche Kategorie? Hier sind momentan fast alle aktiven Schreiber damit beschäftigt, sich über die wirklich wichtigen Dinge wie z.B. Rauschen von Sensoren und Bildverarbeitung den Schädel einzuschl. äh wollte sagen zu unterhalten, da muss man solche Nebensächlichkeiten wie Fotos einfach mal zurückstellen (wär ja wie "mit dem Handy telefonieren", nicht auszudenken). :D:D:p:p:p Ich habe die Fotos übrigens gerade zum ersten Mal gesehen. Mir gefallen solche Aufnahmen. Beim ersten Bild finde ich die Farben sehr ansprechend, aber es wirkt mir ein bisschen zu reingequetscht, könnte etwas mehr Luft nach oben vertragen. Das Zweite ist gestalterisch für mich angenehmer, aber die Farben gehen mir zuweit ins grüne. Aber das ist dann schon eher Meckern auf höherem Niveau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 16. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 16. Juni 2010 Eine Glaubensfrage: a) Das weiche Fließen demonstrieren = lange Belichtungszeit und unnatürliche Darstellung oder das Leben des Wassers zeigen = natürliche Abbildung mit kurzer Belichtungszeit. Ich bevorzuge letzteres. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Share #6 Geschrieben 17. Juni 2010 Milchiges Wasser ist meine Sache nicht. Aber zwischen Milch und Eingefroren gibt es ja noch einige Nuancen, die man situationgerecht anwenden kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge