Jump to content

Mein Einstand


Helio

Empfohlene Beiträge

Gast nordlicht

Da freue ich mich schon auf mehr Fotos von Dir in diesem Forum,

auch wenn ich mit Deinem Einstand nicht so ganz zu recht komme,

dabei ist das Bild nicht uninteressant und fordert immer wieder zum Hingucken auf.

 

Gruß vom Nordlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch steil...

wunderbarer Schnappschusseindruck...

und das Bild kann soviel erzählen...

 

für Joachim:

Firefox machts (manchmal) mit nur ein zwei Mouseclicks möglich...

irgendwie auch eine spiegelose Sytemkamera ;)

 

Kamera-Hersteller: Leica Camera AG

Kamera-Modell: M8 Digital Camera

Aufnahmedatum: 2010:06:04 19:03:26

Blende: f/1.4

Belichtungszeit: 0.017s (1/60)

ISO: 160

Belichtungsabweichung: -0.33 EV

Belichtungsmessung: Mittenzentriert

Belichtung: manuell

Belichtungsmodus: manuell

Weißabgleich: auto

Blitz ausgelöst: nein

 

 

Gruß Frank

 

Das Objektiv wär noch nennenswert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nordlicht

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die gesamte Bildkomposition gefällt mir.

 

Tja, und mir immer noch nicht.

Daß diese Komposition in der Kunstgeschichte Vorbilder hat (Diana von Poitiers)

glaube ich ja gerne, dennoch hält sich für mich der ästhetische Genuß in überschaubaren Grenzen.

Ist ja auch nicht schlimm, muß ja nicht jeder ein Kunstkenner sein...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

nun, das Objektiv sollte dann fast noch aufregender sein, als die Kamera...

*lächelt.leise

ich steh aber nach wie vor zu meiner Meinung...:

das BILD erzählt mir weit mehr als die Kamera ...

 

aber jeder schaut halt anders, oder auch nach anderem...

 

LG Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Nachdem ich mir das Foto nun eine ganze weile angeschaut habe, und nochmals etwas Zeit verstreichen ließ, muß ich sagen es ist eine großartige Aufnahme! Ich muß zugeben als ich es das erstemal gesehen habe, dachte ich "aaaarghhh, was ist den das?!". Aber das Foto läßt mich nicht los und zwingt mich es immer und immer wieder anzusehen, es bietet großen Spielraum für eigene Gedanken und Geschichten, und genau das macht ein gelungenes Fotos aus. Es wird von mal zu mal interessanter, und in diesem fall schöner und erotischer.

 

Klasse Arbeit! :)

 

LG Snow

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es zeigt eben, dass Männer und Frauen andere Spielsachen haben. Gleichzeitig könnte man darauf schließen, dass eine gewisse Form von Einsamkeit dargestellt ist. Schließlich macht es ja mehr Spaß, wenn jemand anderes daran "spielt". Der Ausdruck des Modells lässt jedenfalls nicht direkt auf Erfüllung schließen. Die Verbindung mit einem Mal scheint mir auch nicht sehr geglückt. Siehe den Maggi-Einwurf, den diese hervorgerufen hat. Zur formalen Gestaltung sage ich mal weniger, weil ich da meistens alleine da stehe hier mit dem, was ich interessant finde. Hier eigentlich sehe ich nichts so Besonderes.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Expat,

 

von Helio gibt es in einem anderen Forum viele Bilder(keine Aktversuche), die mich immer wieder

berühren. Bei diesem hier stimme ich Dir zu, ich hatte es weiter oben bereits

geschrieben, aber die Meinungen laufen halt auseinander und das zeichnet ein Forum auch aus.

 

PS Deine Web-seite muß ich mir mal in Ruhe ansehen, nur bei der Musik sind mir die ersten drei Namen aufgefallen!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Meine Meinung: Ein sehr gelungenes, erotisches Foto. Es regt meine Fantasie an, und erweckt ganz spezifische Wünsche in mir. Nur ein gutes Foto, bei dem sich der Fotograf etwas gedacht hat, kann dies.

Das lässt ja tief blicken :D, hoffentlich gelingt Dir das auch bei weniger erotischen Bildvorlagen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...