skrohmer Geschrieben 8. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war ja noch nie ein erwähnenswert guter Schwimmer, aber Tauchen habe ich, was die Richtung angeht, immer in Verbindung mit "nach unten" in Erinnerung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hi skrohmer, Das könnte für dich interessant sein: Tauchen . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 8. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 8. Juni 2010 Tolle Idee. Hab ich gelacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 8. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich als Taucher kann dazu sagen, dass gewisse Bereiche als Tauchzonen ausgewiesen sind. Andere Bereiche wiederum, z.B. Fahrwasser, Badezonen, Naturschutzgebiete dürfen nicht betaucht werden. Deshalb das Schild...ist also nicht wirklich nur lustig sondern durchaus sinnvoll, weil man als Taucher nicht nur senkrecht nach unten taucht, sondern durchaus auch einige 100m in horizontaler Richtung!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2010 Ja klar, Matthias. Das hat schon seinen Sinn. Aber ich fand's trotzdem lustig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2010 ...weil man als Taucher nicht nur senkrecht nach unten taucht, sondern durchaus auch einige 100m in horizontaler Richtung!!! ... dann müsste das Schild aber unter Wasser angebracht sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 9. Juni 2010 Share #6 Geschrieben 9. Juni 2010 ... dann müsste das Schild aber unter Wasser angebracht sein Wahrscheinlich ist gerade Ebbe:D Witziges Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Share #7 Geschrieben 9. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja klar, Matthias.Das hat schon seinen Sinn. Aber ich fand's trotzdem lustig. Genau so ging es mir auch, ich verstehe auch die wirkliche Aussage (das war übrigens am Bodensee). Situationskomik für den ersten Blick sozusagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 9. Juni 2010 Share #8 Geschrieben 9. Juni 2010 wahrscheinlich ist gerade ebbe:d witziges foto. :d Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge