joachimeh Posted June 7, 2010 Share #1 Posted June 7, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ist es auch mir gelungen, ein Fröschlein von ziemlich nach zu fotografieren: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (E510 mit ZD40-150 alt und EX-25 Extender) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (E510 mit ZD40-150 alt und EX-25 Extender) ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58789-endlich/?do=findComment&comment=584934'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 7, 2010 Share #2 Posted June 7, 2010 Wie heißt denn der verzauberte Prinz? Hat ihn noch keiner geküsst? #2 und 3 gefallen mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 7, 2010 Author Share #3 Posted June 7, 2010 Wie heißt denn der verzauberte Prinz? Hat ihn noch keiner geküsst? ... ... ich bin doch nicht die Prinzessin Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted June 7, 2010 Share #4 Posted June 7, 2010 Das zweite gefällt mir am besten. Wenn etwas zu verbessern wäre, dann einen etwas niedrigeren Kamerastandpunkt einnehmen, sozusagen Auge in Auge mit dem Tier. (Aber mir ist natürlich klar, bei einer DSLR geht das nur mit Winkelsucher und der liegt im Zweifelsfall zu Hause im Schrank:).) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 7, 2010 Share #5 Posted June 7, 2010 ... ich bin doch nicht die Prinzessin Das habe ich mir doch gedacht und deswegen habe ich ja gefragt, ob jemand den Frosch usw... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 7, 2010 Author Share #6 Posted June 7, 2010 Das zweite gefällt mir am besten. Wenn etwas zu verbessern wäre, dann einen etwas niedrigeren Kamerastandpunkt einnehmen, sozusagen Auge in Auge mit dem Tier. (Aber mir ist natürlich klar, bei einer DSLR geht das nur mit Winkelsucher und der liegt im Zweifelsfall zu Hause im Schrank:).) ... aye, aye Sir! Werde mich demnächst unterirdisch anschleichen Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted June 7, 2010 Share #7 Posted June 7, 2010 ... aye, aye Sir! Werde mich demnächst unterirdisch anschleichen Aber dabei bitte nicht "das Gras von unten betrachten" . Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 7, 2010 Author Share #8 Posted June 7, 2010 Aber dabei bitte nicht "das Gras von unten betrachten" . ... und wenn, dann nur mit Winkelsucher (sprich Periskop ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Posted June 7, 2010 Share #9 Posted June 7, 2010 Gratuliere zu den Bildern. Vielleicht hüpft mir ja auch mal einer über den Weg. #1 die Schärfe sitzt. Schärfe/Unschärfe passt m.E. auch #2 ist für das Beste der Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted June 8, 2010 Share #10 Posted June 8, 2010 Bist ihm ja wirklich ziemlich auf den nicht vorhanden Pelz gerückt Mir fällt das z.T. miserable Bokeh auf. Liegt das am Konverter? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts