Jump to content

neue G2 mit welchen Objektiven?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen zusammen

ich möchte mir auch soeben die G2 Blau bestellen, die gibt es ja nur im kleinen Set. Da ich aber den 42-200, oder 45-200 auch dazu möchte, überlege ich mir den 45-200 separat zu kaufen - da ich den 42-200 separat nicht gefunden habe.

Wie findet ihr das?

Da ich ein ziemlicher Anfänger bin, kann ich mir den Unterschied zwischen 42-200 und 45-200 nicht so vorstellen.

Vielen Dank für die Antwort

Hallo und guten Morgen

...da ich den 42-200 separat nicht gefunden habe...
...vermutlich weil es ein 42-200 gar nicht gibt.

Falls Du das Doppel-Kit unbedingt mit einem blauen Gehäuse willst, wird Dir Dein lokaler Fotohändler sicher ein passendes Paket schnüren, ohne dass Du nennenswerte Mehrkosten tragen musst.

icon4.gif Bei Pana-mFT sind die Fachhändler am Ort meist günstiger als der iNet-Handel

Edited by Lupo

Meine GF1 kam von Pixmania, problemlos. Da aber andere Leute schon schlechte Erfahrungen gemacht haben mit denen, schau dir vielleicht mal Amazon an. Die dürfen aber oft nicht in die CH liefern *warum-wohl?*.

Im CH-Fachhandel kaufe ich höchstens noch Zubehör.

Gruss

David

Das stimmt, Elektronik darf Am*zon nicht in die CH liefern.

Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Deutschen Lieferadresse z.B. in Konstanz....hab schon alles rechechiert - nur noch bestellen :)

Leider hat aber Pix* die besseren Lieferfristen...hab auch schon eine Cam von Pix* - war alles OK, ausser die Zollgebühren :(

noch etwas - welcher Objektiv wäre für die G2 der wohl bester für Makro-Natur aufnahmen? Wüsste das grad jemand?...bevor ich bestelle

nochmals merciiiii

Das kommt ein bisserl auf Dein Budget an. Für den Anfang würde ich zum Doppel-Zoom-Kit eine Nahlinse nehmen, wenn es nicht so teuer werden soll.