Leupio Posted June 3, 2010 Share #1 Posted June 3, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keiler, aufgenommen mit der G1 und 14-45mm zu Pfingsten bei Tambach. Gruß, Leupio Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58715-begegnung-mit-einem-keiler/?do=findComment&comment=584425'>More sharing options...
Pferdefoto Posted June 3, 2010 Share #2 Posted June 3, 2010 Oh weiah, was für ein Brocken. Ist das wirklich wildlife? Dann hätte ich ihn, glaube ich von oben fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted June 3, 2010 Author Share #3 Posted June 3, 2010 Oh weiah, was für ein Brocken. Ist das wirklich wildlife? Dann hätte ich ihn, glaube ich von oben fotografiert. Sieht fast so aus, nicht wahr? - Nein, das war im Tierpark von Schloß Tambach. Ein stabiles Gatter zwischen uns sorgte für ein Gefühl von Sicherheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted June 3, 2010 Share #4 Posted June 3, 2010 Ja das sieht wirklich nach Wald aus. Gut in Szene gesetzt. So sollen Zoofotos sein. Das man nicht erkennt, dass es im Zoo aufgenommen wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted June 3, 2010 Author Share #5 Posted June 3, 2010 Ja das sieht wirklich nach Wald aus. Gut in Szene gesetzt. So sollen Zoofotos sein. Das man nicht erkennt, dass es im Zoo aufgenommen wurde. Das ist eigentlich auch Wald, nur eben mit einem Zaun drum herum. Riesig, das ganze Gelände dort. Im Gatter daneben sah es allerdings aufgrund des viel höheren Schwarzwildbesatzes so aus: Alles umgewühlt! (In Szene gesetzt hatte sich der Keiler übrigens selbst.) Gruß, Leupio Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58715-begegnung-mit-einem-keiler/?do=findComment&comment=584441'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 4, 2010 Share #6 Posted June 4, 2010 Der Keiler legt seinen 'ich-habe-Hunger-gibst-du-mir-was-Blick' auf. Aber nach dem du ihn vermutlich nicht gefüttert hast, ist er wieder abgebogen. Die kleinen sind ja süß. Link to post Share on other sites More sharing options...
thobie Posted June 5, 2010 Share #7 Posted June 5, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte beim ersten Blick wirklich gedacht, dass das Bild in freier Wildbahn aufgenommen wurde. Da ich weiß, dass Keiler manchmal auf ausgesprochen blöde Ideen kommen, lief es mir kalt den Rücken herunter. Ist aber so wirklich toll fotografiert. Gruß Thobie Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted June 5, 2010 Share #8 Posted June 5, 2010 Wenn Du gestattest, habe ich ein etwas überarbeitetes Bild angehängt. Der Keiler selbst ist ein wenig aufgehellt und das Bildformat variiert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58715-begegnung-mit-einem-keiler/?do=findComment&comment=584661'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Leupio Posted June 5, 2010 Author Share #9 Posted June 5, 2010 Wenn Du gestattest, habe ich ein etwas überarbeitetes Bild angehängt.Der Keiler selbst ist ein wenig aufgehellt und das Bildformat variiert. Klar, gerne. In freier Wildbahn wäre er mir jetzt schon so nahe gewesen, daß er mir mit einer Seitwärtsbewegung die Keilerwaffen in die Oberschenkel gesetzt hätte... Aber da war ja noch der Zaun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted June 5, 2010 Author Share #10 Posted June 5, 2010 Ich hatte beim ersten Blick wirklich gedacht, dass das Bild in freier Wildbahn aufgenommen wurde. Da ich weiß, dass Keiler manchmal auf ausgesprochen blöde Ideen kommen, lief es mir kalt den Rücken herunter. Ist aber so wirklich toll fotografiert. Gruß Thobie Ich glaube, dann hätte ich nicht fotografiert, sondern mich ganz dezent und ganz ganz schnell zurückgezogen, etwa so, wie es Wilhelm Busch in ähnlicher Situation beschreibt: "Wenn das Rhinozeros, das schlimme, Dich kriegen will in seinem Grimme, so flieh auf einen Baum beizeiten, sonst hast Du Unannehmlichkeiten." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts