Guest Odyssee Posted June 3, 2010 Share #1 Posted June 3, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]12693[/attach] [attach]12694[/attach] [attach]12695[/attach] [attach]12692[/attach] [attach]12696[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted June 3, 2010 Posted June 3, 2010 Hello Guest Odyssee, You may be interested in this: Leben heute .
lumixhenning Posted June 3, 2010 Share #2 Posted June 3, 2010 Hi Rosa, das erste Bild halte ich für das aussagekräftigste und das mit der besten grafischen Gestaltung, da kommen die anderen nicht mehr mit. Ich hätte nur gerne etwas mehr Information wo und wie die Bilder entstanden sind, z.B. was die "Zebrastreifen" verursacht hat. Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 3, 2010 Share #3 Posted June 3, 2010 #1 sieht fast aus wie ein buntes Notenblatt sehr schön, gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
hajodin Posted June 3, 2010 Share #4 Posted June 3, 2010 Hallo, mich beeindruckt Foto 2 mehr. Allerdings wäre die Person mehr links besser plaziert gewesen. Außerdem gefällt mir der Farbton von Haut und Pflaster nicht besonders. Sieht etwas blass aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 3, 2010 Share #5 Posted June 3, 2010 Erstmal vielen Dank für die Kommentare. Der Notenblatt-Effekt entstand durch das Fenster, durch das ich fotografierte. Dabei wird das Grünliche im Fenster mitfotografiert. Es ist ein Museumsgebäude in Stuttgart (Cube) auf dem ich in mehreren Etagen stand und nach unten fotografierte - sozusagen durch das "Notenblatt". Die Fensterwand hat diese Streifen. Bei Bild 2 habe ich das Kühle in der Farbigkeit bewusst gewählt. Oben und unten am Bildrand sieht man auch noch die Reste des Notenblatts. Diese Verdunkelung habe ich auch drin gelassen, weil ich es zur Bildaussage passend finde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted June 4, 2010 Share #6 Posted June 4, 2010 Das erste Bild ist große Klasse! Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 4, 2010 Share #7 Posted June 4, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste Bild ist große Klasse! Gruß Norbert Vielen Dank Norbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Posted June 8, 2010 Share #8 Posted June 8, 2010 Ganz klar das Erste für mich. Die "Menschenansammlung" allein wäre schon interessant gewesen, aber die überlagernden Diagonalen toppen das ganze nochmal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 8, 2010 Share #9 Posted June 8, 2010 Freut mich, Wolfram. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 8, 2010 Share #10 Posted June 8, 2010 Bild 1 ist für mich die Nr. 1. Gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 9, 2010 Share #11 Posted June 9, 2010 Vielen Dank, Alex. Link to post Share on other sites More sharing options...
che001 Posted June 9, 2010 Share #12 Posted June 9, 2010 Deine Streetfotos gefallen mir echt gut. *nur mal so sagen wollte* MfG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 9, 2010 Share #13 Posted June 9, 2010 Freut mich. Danke che001. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts