helmi Geschrieben 3. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 3. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufnahmen mit meiner geliebten Reisekamera DMC-FZ 5 ,die ich bei extremen Reisen nicht vermissen möchte.Obwohl nur 5 000 000 Pixel ist sie für mich, absolut Klasse,trotz der Diskusionen über Sensoren und Pixel und sonst was.Hier Bilder aus Ladakh bei ca über 4000m ü.MM. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Dem Himmel so nah.. . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 6. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2010 Aufnahmen mit meiner geliebten Reisekamera DMC-FZ 5 ,die ich bei extremen Reisen nicht vermissen möchte.Obwohl nur 5 000 000 Pixel ist sie für mich, absolut Klasse,trotz der Diskusionen über Sensoren und Pixel und sonst was.Hier Bilder aus Ladakh bei ca über 4000m ü.MM. Brillante Farben, schöne Schärfe! Wenn man zum Bergsteigen und nicht (nur) zum Fotografieren unterwegs ist, zählen in erster Linie Handlich- und Schnelligkeit. Aber die Bilder können sich trotzdem sehen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 6. Juni 2010 Sehr eindrucksvolle, gelungene Fotos! Obwohl, zu #2 passt wohl eher ein Titel, der die Nähe zum Abgrund hervorhebt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich finde die Aufnahmen auch sehr gelungen. Mir gefällt besonders #1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 8. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 8. Juni 2010 Verblüffende Schärfe und wunderbare Farben. Die saubere und dunstfreie Atmosphäre trug sicher auch ein Teil bei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge