bibu200901 Posted June 1, 2010 Share #1 Posted June 1, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forumsmitglieder, toll, dass es auch extra ein Forum für Systemkameras gibt. Seit ein paar Tagen besitze ich die neue Panasonic G2. Bin aber immer noch am durcharbeiten der Anleitung:). Bis jetzt hatte ich eine analoge Spiegelreflex und die Panasonic TZ5. Außerdem für ein paar Tage die TZ10. Falls Interesse besteht, schreibe ich gerne über meine Erfahrungen mit der der G2 und kann auch (hoffentlich gelungene) Bilder einstellen. so long Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted June 1, 2010 Posted June 1, 2010 Hello bibu200901, You may be interested in this: Grüße aus Passau .
matadoerle Posted June 1, 2010 Share #2 Posted June 1, 2010 Hallo Forumsmitglieder, Falls Interesse besteht, schreibe ich gerne über meine Erfahrungen mit der der G2 und kann auch (hoffentlich gelungene) Bilder einstellen. so long Michael Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum. Ja natürlich besteht Interesse und wir freuen uns auf deine Berichte und Bilder - dafür ist das Forum doch da! .. der Rest ist Zeitvertreib (für diejenigen, die zu viel davon haben) Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipsmama Posted June 1, 2010 Share #3 Posted June 1, 2010 Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Auf Bilder freuen wir uns immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts