ricart Posted May 30, 2010 Share #1 Posted May 30, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wieder mal, in diesem unschönen Mai... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mei, was für ein Himmel... Zeit und Licht gen Abend passt... selbst im verregneten Mai Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mei, was für ein Himmel... Zeit und Licht gen Abend passt... selbst im verregneten Mai ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58653-passau-en-passantxte/?do=findComment&comment=583804'>More sharing options...
Ad Bot Posted May 30, 2010 Posted May 30, 2010 Hello ricart, You may be interested in this: passau en passant...Xte .
Softride Posted May 31, 2010 Share #2 Posted May 31, 2010 mei, was für ein Himmel... Stimmt! Aber wäre es nicht noch schöner gewesen, wenn etwas mehr Himmel und dafür etwas weniger Fluss zu sehen wäre? Link to post Share on other sites More sharing options...
RoDo Posted May 31, 2010 Share #3 Posted May 31, 2010 Hallo Frank, Aufnahme mir Polfilter oder nachträglich aufgehübscht? Mir gefällt die Bildaufteilung sehr gut. Wäre die Kamera etwas weiter nach oben gerichtet gewesen, hätt's mehr Grau und schräge Linien gegeben. Grüße ... Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted May 31, 2010 Author Share #4 Posted May 31, 2010 (edited) vom Stativ hätt ich die Aufnahme mit Polfilter gemacht... das ist aber wieder nur eine Vorbeifahrt mit dem Zug(, ich sollt das mal als Serie irgendwohin stellen) da hab ich immer nur 1-2 sec., mit Bildkomposition war da grad nicht vielmehr drin, wobei unten noch Fluss nachträglich beschnitten wurde, und natürlich polfiltermäßig aufgehübscht - ich weiss ja, wies mit Polfilter ginge ) (Der Polfiltereffekt war also schon (böse) Absicht!) Gruß Frank Edited May 31, 2010 by ricart Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts