Guest Odyssee Posted May 27, 2010 Share #1 Posted May 27, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]12451[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nordlicht Posted May 28, 2010 Share #2 Posted May 28, 2010 Ja, kann man sich ansehen, erzählt etwas... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 28, 2010 Share #3 Posted May 28, 2010 Danke für's antworten und ansehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted May 28, 2010 Share #4 Posted May 28, 2010 Das schmale Format passt hier klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 28, 2010 Share #5 Posted May 28, 2010 Das schmale Format passt hier klasse! Danke Softride. Dachte, dass ich mit dem Format (-)Kritik erhalte. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 29, 2010 Share #6 Posted May 29, 2010 Nein, das ist absolut stimmig. Gratuliere. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 29, 2010 Share #7 Posted May 29, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Dieter, mir gefällt's auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted May 30, 2010 Share #8 Posted May 30, 2010 (edited) ich nehme an, dass du da montiert hast... wenn nur aus nem einzigen Bild ausgeschnitten, wärs freilich steil... in diesem steilen Format... Hauptproblem ist aber (wenn Ausschnitt aus EINEM Bild: komplett unscharf! insofern: mutiges Format und SuperIdee aber bitte nochmal besser umsetzen! Gruß Frank Edited May 30, 2010 by ricart Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Posted May 30, 2010 Share #9 Posted May 30, 2010 Hallo Rosa, das Format ist genauso ungewöhnlich, wie interessant. Es gibt viel zu entdecken. Quasie ein Pano mal auf den Kopf gestellt. Einzig der halbe Mensch oben stört mich etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 31, 2010 Share #10 Posted May 31, 2010 Hallo Rainer, der halbe Mensch da oben störte mich auch, aber zum wegstempeln war ich zu faul in diesem Fall. Es ist halt nicht so einfach eine Menge Leute in ein Format so hinein zu bekommen, dass nicht irgendetwas von einem Menschen fehlt bzw. zuviel ist. @ricart: Das Bild ist nicht montiert. Es ist nur eines. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 31, 2010 Share #11 Posted May 31, 2010 Es ist halt nicht so einfach eine Menge Leute in ein Format so hinein zu bekommen, dass nicht irgendetwas von einem Menschen fehlt bzw. zuviel ist. Das ist schon klar. So etwas lässt sich wohl nur schwer vermeiden. Vielleicht hilft ja oben noch etwas wegzuschneiden. Ein Stückchen Bein stört vielleicht nicht so arg? Ein Versuch ist es wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 31, 2010 Share #12 Posted May 31, 2010 Das ist schon klar. So etwas lässt sich wohl nur schwer vermeiden.Vielleicht hilft ja oben noch etwas wegzuschneiden. Ein Stückchen Bein stört vielleicht nicht so arg? Ein Versuch ist es wert. Danke, Rainer, für den Tipp. Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted May 31, 2010 Share #13 Posted May 31, 2010 ähm, nix für ungut... der leichte Beschnitt und das dann noch notwendige Wegstempeln, haben mich nicht mal 2 gefühlte Minuten gekostet... (hab dann noch mal mit der Schärfe etwas experimentiert...) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Ergebnis. (aus dem Original hätt ich sicher noch Bessres rausgeholt!) Gruß Frank Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Ergebnis. (aus dem Original hätt ich sicher noch Bessres rausgeholt!) Gruß Frank ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58595-spaziergang-im-schmalen-format/?do=findComment&comment=583982'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 1, 2010 Share #14 Posted June 1, 2010 ähm, nix für ungut...der leichte Beschnitt und das dann noch notwendige Wegstempeln, haben mich nicht mal 2 gefühlte Minuten gekostet... hätte mich auch nicht mehr gekostet, wenn ich Lust darauf gehabt hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted June 1, 2010 Share #15 Posted June 1, 2010 hätte mich auch nicht mehr gekostet, wenn ich Lust darauf gehabt hätte. Liebe Rosa, daran hätte ich ja auch nie gezweifelt...! Vielleicht reicht ja die Lust beim nächsten Problemfall. Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts