joachimeh Posted May 25, 2010 Share #1 Posted May 25, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]12394[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58568-traniapulien-hafen-und-dom/?do=findComment&comment=583073'>More sharing options...
Softride Posted May 26, 2010 Share #2 Posted May 26, 2010 Hallo joachimeh, hier haben wir den recht seltenen Fall, dass der symmetrische Bildaufbau genau der richtige ist! Der Dom kommt in seiner Wichtigkeit richtig zum Tragen durch die beiden Mastenreihen der Segelboote. Ggf. könnte man versuchen, den Kontrast etwas zu erhöhen und die ganz leichte Schräglage auszugleichen. Trotzdem: Das Bild gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 26, 2010 Share #3 Posted May 26, 2010 Softride hat schon fast alles erwähnt. Mir ist noch aufgefallen, dass es wie gemalt aussieht. Und Ähnlichkeit hat mit meinem Urlaubsort. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 26, 2010 Share #4 Posted May 26, 2010 Klasse gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted June 1, 2010 Share #5 Posted June 1, 2010 Schöne Farben. Perfekt rübergebracht die Stimmung. Da versteht man den guten alten Johann Wolfgang, der vom italienischen Licht so geschwärmt hat... Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted June 8, 2010 Share #6 Posted June 8, 2010 Hallo joachimeh, hier haben wir den recht seltenen Fall, dass der symmetrische Bildaufbau genau der richtige ist! Der Dom kommt in seiner Wichtigkeit richtig zum Tragen durch die beiden Mastenreihen der Segelboote. Ggf. könnte man versuchen, den Kontrast etwas zu erhöhen und die ganz leichte Schräglage auszugleichen. Trotzdem: Das Bild gefällt mir! Sehe ich ähnlich, würde aber am Beschnitt oben noch etwas ändern. Entweder etwas mehr oder gar nicht Anschneiden der Masten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts