joachimeh Geschrieben 25. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]12394[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Trani/Apulien, Hafen und Dom . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 26. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo joachimeh, hier haben wir den recht seltenen Fall, dass der symmetrische Bildaufbau genau der richtige ist! Der Dom kommt in seiner Wichtigkeit richtig zum Tragen durch die beiden Mastenreihen der Segelboote. Ggf. könnte man versuchen, den Kontrast etwas zu erhöhen und die ganz leichte Schräglage auszugleichen. Trotzdem: Das Bild gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2010 Softride hat schon fast alles erwähnt. Mir ist noch aufgefallen, dass es wie gemalt aussieht. Und Ähnlichkeit hat mit meinem Urlaubsort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 26. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 26. Mai 2010 Klasse gemacht! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 1. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 1. Juni 2010 Schöne Farben. Perfekt rübergebracht die Stimmung. Da versteht man den guten alten Johann Wolfgang, der vom italienischen Licht so geschwärmt hat... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 8. Juni 2010 Share #6 Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo joachimeh, hier haben wir den recht seltenen Fall, dass der symmetrische Bildaufbau genau der richtige ist! Der Dom kommt in seiner Wichtigkeit richtig zum Tragen durch die beiden Mastenreihen der Segelboote. Ggf. könnte man versuchen, den Kontrast etwas zu erhöhen und die ganz leichte Schräglage auszugleichen. Trotzdem: Das Bild gefällt mir! Sehe ich ähnlich, würde aber am Beschnitt oben noch etwas ändern. Entweder etwas mehr oder gar nicht Anschneiden der Masten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge