Jump to content

Olympus Viewer 2 - Downloadlink der neuen Software


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

Ich habe eben bei Olympus nachgefragt, wann denn die angekündigte Software "Olympus Viewer 2" zum Download zur Verfügung steht.

 

Und siehe da - nach einer schnellen Anwort habe ich einen Downloadlink bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten will.

 

http://support.olympus-imaging.com/ov2download/index/?Lang=DEU

 

Ich werde sie heute Abend mal testen, bin schon sehr gespannt.

 

Viel Spaß

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maverik für die Info und den Link, habe viewer2 runtergeladen, auf den ersten Blick funktioniert soweit alles. Master 2.3 läuft parallel und bleibt unberührt von viewer2. Weiss einer von euch, wie man die Alben von Master nach Viewer schaufelt? Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir funtioniert die Software nicht "Olympus Viewer 2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

 

Ich habe einen AMD 2400 -1,67 GHz mit 1,5 GB Speicher.

Kann das daran liegen, dass meine Kiste zu alt ist?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Die Systemanforderungen Olympus Viewer2:

 

Betriebssystem : Windows XP (Service Pack 2 oder höher) / Windows Vista / Windows 7

Prozessor : Pentium 4 1.3GHz oder schneller

Arbeitsspeicher : 1 GB MB oder mehr (2 GB oder mehr empfohlen)

Freier Festplattenspeicher: 1 GB oder mehr

Monitoreinstellungen : 1.024 x 768 Pixel oder mehr

Mindestens 65.536 Farben (mindestens 16.770.000 Farben empfohlen)

Sonstiges : USB-Anschluss

Internet Explorer 6 oder höher.

 

 

DirectX 9 oder höher empfohlen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...