lumixhenning Posted May 24, 2010 Share #1 Posted May 24, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oder passt das Bild besser zu "Tier&Natur"? Gruß, Henning p.s. der Himmel war heute morgen tatsächlich so blau:) G1 mit 14-45er (Darmstadt, Sandstraße) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58545-begr%C3%BCnte-laterne/?do=findComment&comment=582932'>More sharing options...
Softride Posted May 25, 2010 Share #2 Posted May 25, 2010 Tolles Bild und schön gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted May 25, 2010 Author Share #3 Posted May 25, 2010 Tolles Bild und schön gesehen. Danke, aber gesehen hat das Motiv am Abend zuvor meine Frau:), ich werde das Lob an sie weitergeben. Das Motiv war einigermaßen schwer im Bilde festzuhalten, fügte es sich doch unauffällig in die Umgebung ein:). Gruß, Henning Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58545-begr%C3%BCnte-laterne/?do=findComment&comment=583011'>More sharing options...
hajodin Posted May 25, 2010 Share #4 Posted May 25, 2010 Das stimmt, das Motiv war einigermaßen schwer im Bilde festzuhalten. Daher finde ich Deine Lösung optimal. Gruß Hajo Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted May 25, 2010 Author Share #5 Posted May 25, 2010 Danke! Das Motiv ist ganz in unserer Nähe und vielleicht erwische ich noch einmal die Laterne im Abendlicht i.e. einer völlig anderen Beleuchtung. Seitedem ich digital fotografiere achte ich viel mehr auf die Beleuchtung - oft mache ich eine Standorterkundung, schaue auf Sonne und stelle mir vor, wie das Motiv bei einer an- deren Beleuchtungsrichtung wirken könnte. Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 25, 2010 Share #6 Posted May 25, 2010 ... #1 passt zum heutigen Frankfurter Wäldchestag (auch wenn sie nicht direkt dort steht): schräg, blau und die Kappe sitzt schief gut gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 25, 2010 Share #7 Posted May 25, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Motiv war einigermaßenschwer im Bilde festzuhalten, fügte es sich doch unauffällig in die Umgebung ein:). Gruß, Henning Eine von den seltenen Tarnlaternen also, Die Bildgestaltung gefällt mir. Und auch der Grün/Blau-Kontrast. Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted May 25, 2010 Author Share #8 Posted May 25, 2010 Eine von den seltenen Tarnlaternen also, Die Bildgestaltung gefällt mir. Und auch der Grün/Blau-Kontrast. Danke für`s Lob ich freue mich schon auf den Herbst, wenn der wilde Wein rote Blätter bekommt:) Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Posted May 26, 2010 Share #9 Posted May 26, 2010 ...ich freue mich schon auf den Herbst, wenn der wilde Wein rote Blätter bekommt... ...und Du lässt uns bitte an der Farbenpracht teilhaben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts