aubani Posted May 23, 2010 Share #1 Posted May 23, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...die lateinische Bezeichnung leider nicht gefunden. mit Pen1 und Kit-Objektiv. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58516-elefantenfusspilz/?do=findComment&comment=582767'>More sharing options...
lumixhenning Posted May 24, 2010 Share #2 Posted May 24, 2010 ...die lateinische Bezeichnung leider nicht gefunden. Vielleicht hilft das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zunderschwamm Und zum Bild: Eventuell bei bedecktem Himmel: Schattenfreier Be- leuchtung fotografieren. Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted May 24, 2010 Author Share #3 Posted May 24, 2010 Servus Henning, und ich war so froh, dass mal die Sonne scheint, danke für den Link und die Bildkritik. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipsmama Posted May 24, 2010 Share #4 Posted May 24, 2010 mir gefällt dein Bild und ich persönlich mag auch Bilder mit Schattenwürfen. Wenn ich immer nur dann bilder mache, wenn alles passt, dann hab ich keine große Auswahl mehr. Bei Naturbildern passt eben nicht immer alles. Schatten, Hintergrundfarbe usw. Man kann ja auch alles wegbearbeiten. Warum eigentlich? Allerdings, ich bin gaaanz weit weg von Profi, ist nur meine persönliche Meinung.. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted May 24, 2010 Author Share #5 Posted May 24, 2010 Servus Angelika, freut mich, dass dir das Bild gefällt und danke für den Zuspruch. Ist als Schnappschuss bei einer Wanderung entstanden. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts