joachimeh Posted May 23, 2010 Share #1 Posted May 23, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]12272[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58506-flamme-empor/?do=findComment&comment=582711'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 23, 2010 Share #2 Posted May 23, 2010 Schöne Farben. Ein wenig mehr Abstand, um die Spitzen auch noch mit im Bild zu haben, wäre schön. Wie entsteht dieser dynamische Hintergrund? Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 23, 2010 Share #3 Posted May 23, 2010 Leider nicht "Spitze". MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted May 24, 2010 Share #4 Posted May 24, 2010 Schöne Farben.Ein wenig mehr Abstand... Titel und Farben sind klasse aber etwas weniger Beschnitt würde mir auch besser gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted May 24, 2010 Author Share #5 Posted May 24, 2010 Titel und Farben sind klasse aber etwas weniger Beschnitt würde mir auch besser gefallen. ... leider habe ich hier schon bei der Aufnahme zu sehr beschnitten und kann nun im Nachhinein nichts mehr (auf "natürlichem Wege" ) daran ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted May 24, 2010 Share #6 Posted May 24, 2010 ... leider habe ich hier schon bei der Aufnahme zu sehr beschnitten und kann nun im Nachhinein nichts mehr (auf "natürlichem Wege" ) daran ändern. Tja, das Leben ist manchmal grausam! Aber über den HG möchte ich doch auch noch ein paar lobende Worte verlieren: Die unscharfen "Sterne" geben dem Bild nicht nur Tiefe sondern gehen auch gut mit in die Gestaltung ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts