Jump to content

LUMIX GH1 Cashback


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Rahmen einer Cashback-Aktion erstattet Panasonic ab sofort bis zum 31.07.2010 nach dem Kauf einer GH1 200 €. Voraussetzung: die Kamera wurde bei einem der an der Aktion teilnehmenden Händler gekauft.

 

Hier erfährt man Näheres:

 

Produkte - LUMIX Digitalkameras - Aktuelles - LUMIX GH1 Cashback - Deutschland & Österreich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen einer Cashback-Aktion erstattet Panasonic ab sofort bis zum 31.07.2010 nach dem Kauf einer GH1 200 €. Voraussetzung: die Kamera wurde bei einem der an der Aktion teilnehmenden Händler gekauft.

 

Hier erfährt man Näheres:

 

Produkte - LUMIX Digitalkameras - Aktuelles - LUMIX GH1 Cashback - Deutschland & Österreich

 

Österreich scheint da wieder mal gar nicht vertreten zu sein. Ich habe mal aus Neugier die Cashback Händlersuche ausprobiert. Wenn man da als Land "Europa" und Ort "Wien" eingibt, findet sich in keiner der auswählbaren Alternativen (Wien: Wien oder Wien 1010 innere Stadt) ein Händler. (Für Salzburg, Linz oder Innsbruck werden Händler im Deutschland angezeigt.)

 

Bliebe noch Versandhandel, meines Wissens ist der teilnehmende Händler

Amazon EU SarL 5 Rue Plaetis Luxembourg

5, Rue Plaetis

D - 2338 Luxemburg

tatsächlich der Vertragspartner bei Kauf auf amazon.(at/de).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Österreich scheint da wieder mal gar nicht vertreten zu sein. Ich habe mal aus Neugier die Cashback Händlersuche ausprobiert. Wenn man da als Land "Europa" und Ort "Wien" eingibt, findet sich in keiner der auswählbaren Alternativen (Wien: Wien oder Wien 1010 innere Stadt) ein Händler. (Für Salzburg, Linz oder Innsbruck werden Händler im Deutschland angezeigt.)

 

Bliebe noch Versandhandel, meines Wissens ist der teilnehmende Händler

Amazon EU SarL 5 Rue Plaetis Luxembourg

5, Rue Plaetis

D - 2338 Luxemburg

tatsächlich der Vertragspartner bei Kauf auf amazon.(at/de).

 

.... was aber nichts nützt, weil Amazon die GH1 (wenn sie denn verfügbar wäre) nicht ins Ausland verschickt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...