e-i-k Posted May 18, 2010 Share #1 Posted May 18, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen, kennt jemand tolle Lösung um ne GH1 mit ins Wasser nehmen zu können. Mir schweben da so Unterwasser"gehäuse" im Stile Ewa-Marine U-A vor. Meine Frage ist nun: Kennt jemand andere Hersteller die was ähnliches herstellen, nur in ner Preisklasse niedriger?? Danke schon mal Link to post Share on other sites More sharing options...
becker43 Posted May 22, 2010 Share #2 Posted May 22, 2010 Hallo e-i-k, mein dringender Rat: Guck nicht auf den Preis! Hast du schon mal bemerkt, wie oft die Fotografen nach jedem Tauchgang an ihren Gehäusen rumschrauben? Deine GH1 ist doch viel zu kostbar, um sie durch einen Gehäusedefekt zu riskieren. EwaMarin muss es mindestens sein, aber das auch nur zum Schnorcheln. Viel Spaß HB Link to post Share on other sites More sharing options...
rawmeyn Posted June 4, 2010 Share #3 Posted June 4, 2010 Ja danach habe ich auch einmal gesucht und das gefunden: ?Seatool [????????????????????????????????? Mit Google Sprachtool übersetzt: Google Nachricht Jedoch nicht ganz billig Link to post Share on other sites More sharing options...
Mischa45 Posted December 20, 2019 Share #4 Posted December 20, 2019 Hallo, Ich nutze das Seafrog Gehäuse und bin sehr zufrieden! Teilweise muss man das Beschlagen verhindern, aber mit einem Trocknungspad(Kristalle) alles super. Das Gehäuse ist gut ausgependelt, Knöpfe auch mit dicken Handschuhen gut bedienbar. Ich habe noch 2 Blitze und Videolicht montiert. Anschlüsse und Lichtleiter ohne Probleme. Ich kann dieses Gehäuse gut empfehlen! Allen wünsche ich schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts