Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo zusammen,

 

kennt jemand tolle Lösung um ne GH1 mit ins Wasser nehmen zu können.

 

Mir schweben da so Unterwasser"gehäuse" im Stile Ewa-Marine U-A vor. Meine Frage ist nun: Kennt jemand andere Hersteller die was ähnliches herstellen, nur in ner Preisklasse niedriger??

 

Danke schon mal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-i-k,

 

mein dringender Rat: Guck nicht auf den Preis! Hast du schon mal bemerkt, wie oft die Fotografen nach jedem Tauchgang an ihren Gehäusen rumschrauben? Deine GH1 ist doch viel zu kostbar, um sie durch einen Gehäusedefekt zu riskieren. EwaMarin muss es mindestens sein, aber das auch nur zum Schnorcheln.

 

Viel Spaß

HB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 9 years later...

Hallo,

Ich nutze das Seafrog Gehäuse und bin sehr zufrieden!  Teilweise muss man das Beschlagen verhindern, aber mit einem Trocknungspad(Kristalle) alles super.  Das Gehäuse ist gut ausgependelt, Knöpfe auch mit dicken Handschuhen gut bedienbar. Ich habe noch 2 Blitze und Videolicht montiert. Anschlüsse und Lichtleiter ohne Probleme. 

Ich kann dieses Gehäuse gut empfehlen! 

Allen wünsche ich schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr! 

Michael 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...