Softride Geschrieben 18. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH1 + Kit-Zoom, f/6.3, 1/500s, ISO 100: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Die Klippen von Bonifacio . Da findet jeder was…
Softride Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Share #2 Geschrieben 18. Mai 2010 ... und grad noch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 18. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 18. Mai 2010 Das letzte spricht mich am meisten an, vielleicht weil der Vordergrund dem Auge auch einiges bietet. Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 18. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 18. Mai 2010 Für mich das erste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRambo Geschrieben 20. Mai 2010 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2010 Gefallen mir alle gut, am besten aber das dritte. Nur den roten Menschen rechts im Bild hätte ich noch weg geschnitten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. Mai 2010 Share #6 Geschrieben 21. Mai 2010 mir gefallen auch alle drei, jedes für sich... vielleicht könnte man noch von der Komposition was ändern, aber muss man nicht, tolle Farben, Stimmung gut rübergebracht im ersten, ist das Lavendel im Vordergrund? Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. Mai 2010 Share #7 Geschrieben 21. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der rote Wanderer stört eigentlich nicht, wenn man penibel ist, würd man ihn vielleicht moderat versetzen... und wichtiger machen... für ein Wandermagazin oder so... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so etwa, meine ich... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Share #8 Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) der rote Wanderer stört eigentlich nicht, wenn man penibel ist, würd man ihn vielleicht moderat versetzen... so etwa, meine ich... Ich staune immer, was Du alles mit den Bildern anstellst . bearbeitet 22. Mai 2010 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Share #9 Geschrieben 22. Mai 2010 ...vielleicht könnte man noch von der Komposition was ändern... Hast Du Vorschläge? ...im ersten, ist das Lavendel im Vordergrund?... Da bin ich überfragt. Auch innerhalb der Wandergruppe war man sich nicht sicher. Man müsste noch mal im Juni hinfahren . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. Mai 2010 Share #10 Geschrieben 22. Mai 2010 Mir gefallen auch alle, besonders aber das 1. und 3. Eine sehr fotogene Umgebung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 22. Mai 2010 Share #11 Geschrieben 22. Mai 2010 Die Bilder sind alle gut, aber nach meinem Empfinden etwas zu stark kontrastiert und geschärft. Mir tun vor allem die hellen Stellen der Felsen "in den Augen weh". Sie wirken m.E. unnatürlich hart. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajodin Geschrieben 22. Mai 2010 Share #12 Geschrieben 22. Mai 2010 Mir gefallen die Fotos, besonders die erste Aufnahme. Gruß Hajo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 1. Juni 2010 Share #13 Geschrieben 1. Juni 2010 Gruß Frank Die Version scheint mir etwas blaugrün. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Share #14 Geschrieben 1. Juni 2010 Vielen Dank für Eure Kommentare und Anregungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 8. Juni 2010 Share #15 Geschrieben 8. Juni 2010 Schöne Bilder einer schönen Lanschaft. Beim Ersten stören mich die ausgefressenen Stellen der Felsen etwas und alle Bilder scheinen mir etwas überschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Share #16 Geschrieben 10. Juni 2010 ...Beim Ersten stören mich die ausgefressenen Stellen der Felsen etwas.... In der Wirklichkeit waren die Felsen tatsächlich sehr weiß und das Licht war recht diffus da es gerade erst nach dem Regen aufgehellt hatte. Nach Euren konstruktiven Kritiken habe ich mich noch einmal an dem Bild versucht und meine, dass es dadurch, dass ich die Lichter etwas abgedämpft habe, jetzt etwas gemildert ist. Außerdem habe ich etwas weniger den Kontrast, aber dafür den Schwarzpunkt angehoben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne diese Anhebungen wirkt das Bild durch das diffuse Licht etwas flach: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielen Dank für Eure "Mitarbeit". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge