Jump to content

Kitsch,Klischee oder nur schön...

helmi

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Burma -wunderschöne Landschaften, herzliche Menschen, ein Traumurlaub quer durchs Land . mingalaba helmi

Wer fotografieren will ,bis die Karte qualmt und was für die Seele, nur zu empfehlen:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Burma -wunderschöne Landschaften, herzliche Menschen, ein Traumurlaub quer durchs Land . mingalaba helmi

Wer fotografieren will ,bis die Karte qualmt und was für die Seele, nur zu empfehlen:)

Deine Überschrift sagt eigentlich alles aus. Es dürfte sich kaum jemand diesem Zauber entziehen können.

Aber trotzdem hätte ich etwas zu meckern: Wie wäre es, wenn die Sonne nicht so mittig im Bild stünde?

Hallo Softride,schön dass du meine Bilder anschaust, und Vorschläge oder Bemerkungen,Verbesserungen sind kein gemeckere. Aber ich habe hierzu noch einige Bilder.Einige von vielen.Ich werde im Laufe der Zeit unter "Landschaft "und" Menschen "noch einige Bilder meiner großen Reisen ins Forum stellen und hoffe diese sind interessant zum Anschauen oder auch die Reise selbst zu machen.Grüße helmi :)

Von den zwei neuen gefällt mir das erste (wie auf Grund der oben erwähnten Gefühle nicht anders zu erwarten) am besten:). Ideal wäre es, wenn die Palmen oben nicht so beschnitten wären. Aber ich vermute, dass nach hinten kein Platz mehr war bzw. keine kürzere Brennweite zur Verfügung stand. Allerdings wäre mit einem Weitwinkel auch der HG und die Sonne verkleinert worden :(.