JoergAZ Posted May 16, 2010 Share #1 Posted May 16, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich bin der Jörg und komme aus Alzey, einer kleinen Stadt südlich von Mainz. Meine letzte Kamera war bzw. ist eine Kompaktkamera, eine Panasonic TZ 5, die ich einfach am Gürtel tragen kann und die immer schnell zur Hand ist. Allerdings stößt die Panasonic schnell an ihre Grenzen, wenn das Licht fehlt. Daher war ich auf der Suche nach einer möglichst kompakten Kamera mit großem Sensor und bin dann schnell auf die Systemkameras gestossen. Nun bin ich seit einigen Tagen frischgebackener Besitzer einer Samsung NX10. Ich habe einige Fragen, besonders hinsichtlich der Bildqualität. Manchmal sitzt der Fehler ja nicht in der Kamera, sondern zwischen den Ohren Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 11, 2010 Share #2 Posted August 11, 2010 Hallo Jörg, jetzt hast du deine Samsung ja schon ein paar Tage - magst du von deinen Erfahrungen berichten? Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts