Guest Posted May 16, 2010 Share #1 Posted May 16, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hat dieser Baum (oder das was von ihm übrig ist). Das Bäumchen ist einfach durch das Geländer durchgewachsen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58409-ein-herz-aus-eisen/?do=findComment&comment=581913'>More sharing options...
lumixhenning Posted May 16, 2010 Share #2 Posted May 16, 2010 Leider ist der Hintergrund*) bei allen Bildern etwas unruhig und lenkt von dem Thema ab. Vielleicht noch einmal mit langer Brennweite und offener Blende fotografieren, wenn es denn möglich ist. Gruß, Henning *) ich kann mich an das neue Fachwort aus dem Japanischen nicht gewöhnen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 16, 2010 Share #3 Posted May 16, 2010 Die Aufnahmen sind mit GF1 + f1,7/20mm bei f2,0 - f3,2 entstanden. Die Bäume im Hintergrund fand ich auch eher störend, hatte aber grad keine Kettensäge zum freistellen dabei... Leider gibt es kaum eine andere Möglichkeit, den Zaun-Baum abzulichten. Auf der anderen Seite geht es ein paar Meter runter in einen Graben. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58409-ein-herz-aus-eisen/?do=findComment&comment=581934'>More sharing options...
Softride Posted May 18, 2010 Share #4 Posted May 18, 2010 #3 und #4 sind am eindrucksvollsten! Ja schade, weniger HG wäre sicher schöner aber musste unbedingt festgehalten werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted May 19, 2010 Share #5 Posted May 19, 2010 Leider gibt es kaum eine andere Möglichkeit, den Zaun-Baum abzulichten. Auf der anderen Seite geht es ein paar Meter runter in einen Graben. ... ich befürchtete es fast . Und diese Idee hatte ich erst beim Lesen Deiner Antwort: Das Motiv von unten gegen den (gleichmäßigeren) Himmel zu fotografieren. Eventuell bei flachem Sonnenlicht, wenn der Himmel nicht mehr so hell ist. Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts