Guest User2696 Posted May 13, 2010 Share #1 Posted May 13, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted May 18, 2010 Share #2 Posted May 18, 2010 Sehr eindrucksvolles Bild und schön durch die knappe Belichtung unterstrichen. Lediglich am Titel hätte ich was zu meckern denn ich sehe keine Kugelschalen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted May 18, 2010 Share #3 Posted May 18, 2010 Sehr schönes, stimmungsvolles Naturfoto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User2696 Posted May 19, 2010 Share #4 Posted May 19, 2010 Kugelschalen? Schären nennt man die Inseln hier an der Küste ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted May 19, 2010 Share #5 Posted May 19, 2010 Kugelschalen?Schären nennt man die Inseln hier an der Küste ;-) War wohl eine Verwechslung mit den Sphären. Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted May 20, 2010 Share #6 Posted May 20, 2010 War wohl eine Verwechslung mit den Sphären. Sorry, Asche auf mein Haupt! Ich scheine doch eine neue Brille zu brauchen . Aber das Bild erkenne ich trotzdem noch gut und finde es nach wie vor super. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 22, 2010 Share #7 Posted May 22, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schären sind an sich die in der letzten Eiszeit durch die Gletscher kugelförmig abgeschliffenen Oberflächen der Felsen an den skandinavischen Küsten (oder auch Canada NWT). Die Inselchen sehen dann oft wie der Rüchken von Buckelwalen aus. MfG Dieter Edited May 22, 2010 by hdg Link to post Share on other sites More sharing options...
hajodin Posted May 22, 2010 Share #8 Posted May 22, 2010 Eindruchsvolles Foto. Allerdings ein bischen viel Schwarz. Gruß Hajo Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Posted June 1, 2010 Share #9 Posted June 1, 2010 ich würde die Tiefen noch etwas aufhellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts