Jump to content

Und nochmal

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

hatte mich vor Ewigkeiten hier angemeldet, als das Forum noch das 4/3 Forum war. So richtig aktiv war ich allerdings bisher nicht.

Nachdem ich mir heute Morgen aber eine EP-2 gekauft habe, wird sich das hoffentlich bald ändern :D.

Zu mir:

Ich heiße Tobias,Jahrgang 82, bin ausgebildeter Fachinformatiker und studiere im Moment in Würzburg Biologie. Als Diplomarbeit programmiere ich an einer Simulation, die das Verhalten von Nervenzellen im duftverarbeitenden Teil des Honigbienengehirns simuliert :D.

Ansonsten ist fotografieren für mich ein großes Hobby und ich hoffe, das ihr in Zukunft einige schöne Bilder von mir zu sehen bekommt.

lg

Tobias

Guest Odyssee
Hallo allerseits,

Nachdem ich mir heute Morgen aber eine EP-2 gekauft habe, wird sich das hoffentlich bald ändern :D.

Als Diplomarbeit programmiere ich an einer Simulation, die das Verhalten von Nervenzellen im duftverarbeitenden Teil des Honigbienengehirns simuliert :D.

Hallo Tobias,

auf die Ergebnisse der E-PL2 bin ich gespannt, diese Kamera interessiert mich auch. Welche Objektive hast du?

Zur Diplomarbeit: Klingt interessant, wie entstand diese Idee?

Viel Vergnügen weiterhin im Forum!

Hallo Tobias,

auf die Ergebnisse der E-PL2 bin ich gespannt, diese Kamera interessiert mich auch. Welche Objektive hast du?

Zur Diplomarbeit: Klingt interessant, wie entstand diese Idee?

Viel Vergnügen weiterhin im Forum!

Danke!

Hier in Würzburg wird generell viel mit Bienengeforscht. Ich habe als Hiwi das Programm mitprogrammiert, mit dem wir die Gehirnströme aufnehmen. Irgendwann kam der Prof auf mich zu und hat gefragt, ob ich meine Zukunft in seiner Arbeitsgruppe sehen könnte. Hat mich natürlich sehr gefreut :)

Guest Odyssee
Danke!