systemfan Posted May 10, 2010 Share #1 Posted May 10, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzliches Hallo aus dem Sonnen- und Wein-verwöhnten Teil Deutschlands. Die Fotografie schätze ich als Kreativschub in meinem Tagesablauf. Motivisch interessieren mich vor allem die Details, Skuriles, Reduziertes und Abstraktes, jedoch keine Dokus und Postkarten. Begonnen habe ich in der Analogzeit mit einer geschenkten AGFA-CLACK und bin dann über diverse weitere Sucher- und SLR-Kameras (Rollei, Canon, Leica R und M) im Digitalzeitalter bei den Herstellern Canon und Panasonic gelandet. Nichtsdestotrotz sind jedoch noch einige Stücke aus meinem ehemaligen umfänglichen "Leica-Park" in meinem Zugriff, ohne und mit Adapter In erster Linie bin ich an Bildern interessiert und in zweiter (als prof. Technologe) an Technik-Disputen. In meiner jetzigen Phase als Privatier verfüge ich glücklicherweise über die nötige Zeit meinem Fotohobby engagiert nachzugehen. Wenngleich ich derzeit noch durch einen bösen Radunfall mit mehreren Frakturen für 1-2 Monate am aktiven Fotografieren gehemmt werde, so stürze ich mich dennoch gerne in das Forumsleben, zumal ich hier schon einige Bekannte gesichtet zu haben scheine. Viele Grüße, Wolfram Link to post Share on other sites More sharing options...
fax Posted May 10, 2010 Share #2 Posted May 10, 2010 Ein herzliches Hallo aus dem Sonnen- und Wein-verwöhnten Teil Deutschlands. Sachsen? Link to post Share on other sites More sharing options...
rene 2 Posted May 10, 2010 Share #3 Posted May 10, 2010 Herzlich willkommen Wolfram, ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, schaetze aber den Ton der hier gesprochen wird. Im Gegensatz zu anderen Foren. Wenngleich ich auch noch nie Probleme damit hatte. Gruß Rene Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted May 10, 2010 Author Share #4 Posted May 10, 2010 Danke Dir für den Willkommensgruß, Rene, bist ja auch nicht weit weg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts